Suchen Menü

Meine Tochter!!!

Hallo Ihr Lieben!
Vorhin kam ich in die Küche, da sitzt meine kleine Maus unter dem Küchentisch und brabbelt intensiv und begeistert vor sich hin. Als ich genauer hinschaue, sehe ich, dass sie den Taschenrechner meines Mannes, wie ein Handy ans Ohr hält, und offenbar sehr intensiv telefoniert. Den Taschenrechner muss sie wohl aus seiner Arbeitstasche stibitzt haben. Wir waren ganz verblüfft und gerührt. Taschenrechner haben ja auch durchaus eine gewisse Ähnlichkeit mit Handys!
Liebe Grüße
Bilki mit Telefonier-Elisa (s. Bild im Profil)
Bisherige Antworten

Re: Meine Tochter!!!

Hallo Bilki,
ey, ist das Bild suess! Meine Sarah haelt sich das richtige Handy ans Ohr und laeuft durch die Wohnung und "erzaehlt". Das macht mein Mann naemlich auch. Von der Kueche ins Wohnzimmer, wieder zurueck usw. Sieht auch knuffig aus!
LG
Sue und Sarah *die vielleicht getsern abend mit Elisa telefoniert hat *fg*

süß!! ja ja die Mäuse

das ist ja supersüß? hi, hi....

Re: Meine Tochter!!!

Hallo Bilki
Ja das ist süss. Unsere Tochter hält alle möglichen Gegenstände an ihr Ohr und "telefoniert" was nur anhähern die Form eines Telefons hat. Auch mal die Fernbedienung, eine Bürste usw...!! LG Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen