Suchen Menü

Meine Schmerzen werde unerträglich.:o((

Huhu Mädels
Jetzt schreibe ich heute morgen ncoh wie toll es mir geht,und 2 Stunden später gings loß das ich Schmerzen im Rücken und Bauch bekam,bzw,eher Schambein.
Ich hatte die ganze SSH über noch keine solche heftige Schmerzen,und ich weiß es gar nicht zuzuordnen.Sie sind seit heute Morgen da.
War jetzt vor ner Stunde mal baden,und das warme WAsser hat richtig gut getan.DAnn bin ich raus,und konnt mir nicht mal mehr die Hose anziehn,weil ich meine Beine vor Schmerzen nicht hochbekomme.*heul*
Ich habe das Gefühl jeden Moment den Kopf meines Baby zwischen den Beinen zu haben.
Ob das vielleicht doch wehen sind,es wird an Land immer schlimmer,aber nicht so das ich den Abstand zählen könnte.Naja,lege mich wieder hin,meine Mädels spielen neben mir,und mein MAnn müßte auch jeden Moment von der Arbeit heimkommen.
Aber wenn das so weitergeht,dann muß ich doch mal im KKH anrufen.AUAWill nur keinen falschen Alarm auslösen.
LG Mona ET-7
Bisherige Antworten

Re: Meine Schmerzen werde unerträglich.:o((

hallo mona,
ach, mensch, ich dachte nachdem ich dein posting heute früh gelesen hatte, dass es dir so richtig gut geht!!!
ich würde auch mal ins kkh fahren, lieber einmal zu viel, vielleicht sind es ja wirklich wehen oder sie können dir zumindest sagen, was es ist, und ob zu etwas dagegen tun kannst.
fühl dich gedrückt!! ich hoffe, es geht dir bald besser!!!
gglg chris et-9

Re: Meine Schmerzen werde unerträglich.:o((

Hallo Mona..was für schmerzen...stecehn am schambein bis seitl. ..die beine nicht mehr heben können..nicht seitl gehen..nicht auf der seite liegen vor schmerz....nicht auf einem bein stehen???? schrille schmerzen??: dann ist ne symphysenlockerung...quäl ich mich seit gestern auch verstärkt mit rum. gruß kerstin 38+2

Re: Meine Schmerzen werde unerträglich.:o((

mensch mona!
du arme...lass dich mal drücken!
also,ich schliesse mich chris an: lieber einmal zu viel ins KH,wenn du dir unsicher bist,dann hast du gewissheit! vielleicht verkürzt sich nur der gebärmutterhals oder das köpfchen wandert weiter runter...habe diese schmerzen seit gestern auch,heute beim CTG schöne kontinuierliche wehen,aber noch zu schwach. hab jetzt auch wieder den ganzen nachmittag diesen permanenten schmerz,gehe auch gleich mal in die wanne.
drücke dir die daumen,dass es entweder bald los geht oder du bald schmerzfrei bist!
LG Bine ET-20

Re: Hebi war grad da!

DAnke ihr Lieben für eure Antworten.:o))
HAtte zum 1.mal heute miene Hebi da,nachdem mein MAnn sie heimlich angerufen hat.
Also,so wie es aussieht wirds eher nix werden das es loßgeht,und die Schmerzen können jetzt bleiben bis zur GEburt.*heul*
Der Oberhammer ist,das das Köpfchen noch nciht fest im Becken sitzt,und laut FA tut er das schon seit Wochen.Das ist ja echt der HAmmer,oder?Die Hebi hat mich aber beruhigt und meinte beim 3.sei das kein Problem.
So,werd mich wiedre hinlegen,und hoffen das die sch..Schmerzen bald aufhören.
LG Mona

Re: Hebi war grad da!

Hi Mona,
diese Schmerzen habe ich seit Wochen/Monaten!!! War deswegen im Jan mal beim Notdienst im KH und letzte Woche 3 Tage im KH. Es gibt für mich keine schlimmeren Schmerzen im Moment. Ich kann meine Beine nicht belasten, schon tuts tierisch weh. Sogar beim normalen laufen. Nachts kann ich nicht mal das Becken anheben, um mich umzudrehen....
Ich könnte auch k****, glaub mir.
Und genau deswegen habe ich mit meinem FA vereinbart, dass wenn sich bis Mo am MM etwas getan hat, er vielleicht einleiten wird. Dazu kommt aber auch noch ein hoher Blutdruck.
Mal abwarten, vielleicht tut sich aber ja schon eher was, Wehe jede Nacht vor mich hin....
GGGLG & hoffentlich bald keine Schmerzen mehr
Diana* & Püppi

Re: Hebi war grad da!

Hallo..du meinst sicherlich auch symphysen beschwerden. habe sie sit gestern extrem stark..habe von meiner hebi Globuli bekommen und liege mit kirschkernkissen..das hat echt geholfen..nicht weg aber besser..wie will man denn sonst entbinden?? gruß kerstin 38+2

Re: Hebi war grad da!@Kerstin

Morgen Kerstin!
Mh,ich habe das Wort noc nie eghört *schäm*Aber so wie du es beschrieben hast,genauso habe ich die Schmerzen.Und das schon seit Wochen.Seit gestern ists jetzt so schlimm,das ich mich fast nicht mehr alleine anziehen kann,oder aus dem Bett,Stuhl,..aufstehen kann.Ich habe wirklich Angst davor das es bis zur ET bleibt.Bekomme meine Beine schn gar nimmer auseinander.
Meinst du ich darf die Kügelchen auch nehmen?Wie heißen die denn?Und haben sie dir schon ein bissi geholfen?
GLG Mona ET-6

Re: Hebi war grad da!@Kerstin

also die Symphyse ist die knorpelverbindung zwischen deinen beiden beckenhälften vorne..wenn du symphyse und schwangerschaft bei google eingibts bekommt man ganz gut Informationen. Durch die Hormonumstellung lockert sich diese verbindung und bei manchen kommt es zu schmerzhaften dehnungen in schlimmen Fällen zu verschiebungen. habe die schmerzen auch ca seit 10 wochen allerdings nur leicht was zu dem watschelgang führte. Seit Vorgestern hatte ich es dann so wie du......nicht mehr aufstehen ohne Hochziehen..beine nur aufs sofa wenn an an der hsoe zieht..schmerzen beim auf der seite liegen etc etc etc...also meine gyn rät: kaum laufen viel ausruhen,die beine nicht groß grätschen....hose etc nur im sitzen anziehen..keine einseitigen bewegungen etc. Es gibt im sanitätsfachhandel einen gurt..der wird mit klettverschluß einmal um das becken gewickelt und kräftig zugeschnürt habe es mit einem Tuch ausprobiert( tipp von der hebamme) war mir aber mit so tiefem bauch unangenehm.Aber evtl für hinterher.... Meine hebi gab mir das mittel ich weiß allerdings weder genauen namen noch Potenz da sie es abgefüllt hat und mein männe es geholt hat. symphytum..oder so ähnlihc!!! In Kombination mit wärme( kirschkernkissen und zwar bei mir tief im rücken auf derseite wo der schmerz mehr hinzog....und 2 tage liegen...geht es erstaunlich gut..konnte heute wieder staubsaugen etc. Kein vergleich zu vorgestern mehr aber natürlich nicht weg. Wenn du ne gute hebamme hast frag nach dem mittel..Kerstin 38+3

Re: Hebi war grad da!@Kerstin

Huhu kerstin!
HErzlichen Dank für deine Antwort,also so wie sich das anhört,genauso kann ich dir meine Schmerzen auch beschreiben,dann habe ich sicher das selbe.
Ich werde mic mal in die heiße Wanne legen,da konnt ich gesten toll entspannen,solange ich mich nciht bewegt habe.
Gute Besserung für dich!
GLG Mona ET-6

Re: Hebi war grad da!@Kerstin

ja erhohl dich gut.....kam in die wanne gar nicht mehr rein..lol...bin gerade sauer auf mich..habe mich an der Mikrowelle vertippt und mein Kirschkernkissen ist durchgebrannt..prima wo krieg ich nun so schnell ein neues her vor allem am wochenende?? da es stank wie tier habe ich terasse und haustür aufgestellt und das kissen nach draußen gebracht...dann plumps fiel die türe zu.. ich also im dicksten regen um drei reihenhäuser nach hinten über die tersse...pitschnass ich bin. Oh mann SS alzheimer läßt grüßen. gruß kerstin 38+3

Re: Hebi war grad da!@Kerstin

Oweia du ärmste*malliebdrück*
Mh,hab ihr vielleicht ne Notapotheke die haben sowas sicher,oder haben bei euch noch geschäfte auf,vielelicht bkommst du da ein Wärmekissen her.
In die WAnne reinkommen geht bei mir grad so,mit Zähne zusammen beißen,aber rauskommen tue ich nur mit Tränen in den Augen.DA tut das warme Wasser gut,und dann hinterher kommt der Schmerz beim aussteigen.
Wünsch dir nen schönen Abend!GLG Mona die wohl kein fische-Kind mehr bekommt

Re: Hebi war grad da!@Kerstin

..hab gerade ne halbe std heiß geduscht..tut auch gut...schmerzen werden immer weniger. der Homöopathie sei dank. gruß kerstin

Re: Hebi war grad da!

also doch symphysen beschwerden?????? gruß kerstin deren schmerzen langsam erträglicher werden....38+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen