Meine Nerven
LG Manuela+Letizia
Re: Meine Nerven
vielleicht hat sie grad nen Schub??? Tim hat mit ca. 4 Wochen bis ca. 6 Wochen auch nur gebrüllt abends (mittlerweile nur noch manchmal), da kannst Du nicht viel machen. Langsam findet man dann raus wie es etwas besser wird. Zur Zeit liegt Tim abends mit dem Kopf auf meinem Schoß, Rest auf dem Sofa und starrt mich ne halbe Stunde an und ich halte nur den Schnulli, bei allem anderen schreit er... Wobei es altersmäßig ja eher auf den Schub deutet. Das geht dann auch einfach wieder rum. Weiß nicht ob ich den Tee geben würde...denke es nützt nix. GLG und dass es schnell rumgeht. Anja und Tim 11w3t
Re: Meine Nerven
bei christina hilft es immer ganz gut, wenn ich sie während ihrer schreiphase in die bauchtrage packe. ich laufe dann etwas durch die wohnung mit ihr und sie läßt sich auf diese weise ganz gut beruhigen - ich darf sie dann nur nach mind. einer halben stunde tiefschlaf ins bett legen, sonst geht das thaeter wieder von corne los.
eienn gute nacht tee würde ich ehrlich gesagt noch nicht verwenden. die mäuse verarbeiten ja auch durch das schreien die ganzen eindrücke des tages.
ach ja, vielleicht hilft ja auch eine schöne massage zur beruhigung?
lg und gute nerven
claudi mit tobias und christina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen