Meine Nerven sind echt grad am Ende
ich versteh es nicht das Paul immerzu schreit sobald ich ihn mal hinlege, morgens ist er immer so lieb, wir spielen er lacht aber mit jeder Stunde wird er mehr zum Monster. Wird immer quengeliger, ist offensichtlich müde, will aber nicht schlafen, die Flasche kloppt er mir immer aus der Hand. Ich will nicht mehr, gestern späöten Nachmittag hat nicht mal mehr das Rumschuckeln, Rumtragen geholfen. Selbst mein Freund wo Paul sonst immer glücklich ist, konnte ihn nicht beruhigen. Nu bin ich grad schon über ne Stunde KiWa gefahren damit er mal ruhig ist, aber kaum zuhause gehts wieder los. Das kotzt mich echt sowas von an. Er kann doch nicht den ganzen Tag sitzen wollen. Ich war bisher so froh, das er kein Rumtrage-Kind ist und nu hilft nicht mal mehr das. Seine Ruhe will er offenbar auch nicht haben. Das ist immer so ein hysterisches Schreien.... arrgggghhh ich will ihn nicht mehr.
Dazu kommt, dass ich total im Selbstmitleid versinken könnte. Ich mag mich nicht im Spiegel sehen, zum einen der Hängebauch, total schlaff alles und dazu noch die vielen Streifen, wo ich gerissen bis über den ganzen Bauch. Dem ganzen kommt immer noch dazu dass ich schon 3mal losgezogen bin um eine neue Jeans zu kaufen, aber bisher hat rein gar nichts gepasst.... es ist zum heulen....vor lauter Frust könnte ich fressen, Lust auf Sex habe ich auch nicht weil ich mich so unattraktiv finde und mein Freund ist immer schon ein bissi enttäuscht...
Fortsetzung
Paul liegt nebenan und brüllt ganz laut, ich kann es nicht mehr hören, ich weiß nicht wie ich ihm noch helfen soll.
Danke fürs zulesen, das brauchte ich jetz mal. Ihr versteht ja was ich meine.
Antje und Paul (14. Woche)
Re: Fortsetzung
Lass dich zuerst einmal ganz fest drücken! Vielleicht ist es ja der 15. Schub! Niklas kann auch so ein "Ekel" bei den Schüben sein. Ich sage mir dann immer es ist ein Schub und geht vorbei. Außerdem lässt sich Niklas relativ leicht im Tragetuch beruhigen. Da ist er dann sofort still. Vielleicht hilft dir ja auch das Tragetuch oder eine andere Tragehilfe. Ich mach dann immer leichte Arbeiten im Haushalt (Wäsche aufhängen, Geschirrspüler ausräumen) etc.) Außerdem setz ich mich dann auch gerne mal in die Sonne (falls die mal scheint) - und dann geht es mir gleich besser.
Wegen der Figur, den Streifen und moderner Mode - denk einfach daran, wieviel Geld du sparst:))) - ich hab mir heuer auch noch kein neues Gewand gekauft - wirst sehen es wird besser - Kopf hoch!
LG
Mareike + Niklas (10. Wo) und schon Angst vor dem 12er!
@mareike
es gibt keinen 15er Schub. Nur den 12er und dann den 19er *gg*
Aber vielleicht es ein Wachstumsschub, da schmerzen den Kleinen die Gelenke.
LG
Re: @mareike
oh ja, ich verstehe sehr gut, was Du meinst. Manchmal könnte man einfach sein ganzen Leben gegen das alte eintauschen, gell ?
Was das Schreien betrifft, da kann ich Dir auch nicht wirklich weiterhelfen, Jule hat auch solche Tag, aber zum Glück eher selten. Da kann man Ihr auch nichts recht machen, sie brüllt und brüllt und brüllt und weiß wahrscheinlich selber nicht warum.
Die andere Sache kenne ich auch sehr gut, momentan geht es, weil ich gerade am abnehmen bin (weight watchers) und ich fühle mich jeden Tag besser. Die Streifen wirst Du mit der Zeit akzeptieren, ich habe in meiner ersten SS auch viele bekommen und es hat ne Weile gedauert, bis ich sagen konnte, das sie mich nicht mehr wirklich stören. Klar kann ich nicht mehr die knappesten Bikinis anziehen, aber dafür habe ich zwei wunderbare Kinder ! Und die Sache mit dem Sex, jaja, kenn ich auch gut, wenn ich mich manchmal echt scheiße fühle, dann geht da bei mir auch nichts.
Glaub mir, die Zeit geht vorüber, bei mir wars nach dieser SS nicht so schlimm, aber nach Niclas hatte ich auch null Bock, weil ich mir irgendwie eingeredet habe, ich bin jetzt fett. häßlich und unattraktiv. Ich glaube, das macht jede Frau irgenwann mal durch :-)
Kopf hoch, das wird schon wieder !
GLG, Yvonne + Niclas + Julia
nun lass dich mal drücken.
es geht vorbei, ganz ehrlich! ich weiß das dir das im moment wennig hilft aber wieleicht doch ein bischen.
hast du jemanden der in mal für 1-2 stunden nehmen kann, die oma oder eine gute freundin? wenn ja frag und gib ihn mal ab, du braucht abstannd und ruhe um da durch zu kommen.
ich kenne diese momente in denen du ihn gerne gegen einen sack nüsse tauschen möchtest, und du brauchst deswegen kein schlechtes gewissen zu haben.
ich habe vor kurzem gelesen das man nicht zu viel mit den kleinen machen soll, drei beruhigungsversuche, nicht mehr. z.b tragen, wiegen, popo klopfen..soll heisen nicht noch singen oder füttern oder oder oder. bei melvin klappt das bestens, ihn stille ich bis er ruhiger ist und dann trage ich ihn summend durch die gegend, dabei schläft er ein.
ich summe nur ganz leise, nach einer weile wird er leiser weil er mich sonst nicht hören kann.
was den sex angeht...was ist das??!! mein süßer ist da auch ein bischen gefrustet, kennt das aber von jeremy schon.
ich fühle mich einfach noch nicht danach und dann macht es uns beiden auch keinen spaß also abwarten das kommt von ganz alleine wieder.
ich nehme im moment jede woche 500g ab und sehe schon langsam land, gegen ende des sommers habe ich mein gewicht wieder und dann gehe ich einkaufen, ja wohl!
glg katja
Gott, Du Arme,
Kopf hoch, ist vielleicht nur ne Phase!!!
Alles Liebe!!!
Re: Meine Nerven sind echt grad am Ende
wenn emma nicht in den schlaf findet reibe ich ihr mit einem schnuffeltuch über die augen und dann lege ich es quer darüber...das wirkt bei ihr wunder...da sie es auch garnicht mag zu liegen habe ich sie oft im "prima pappa" ( mit sitverkleinerer von ikea das findet sie super..sie ist jtzt 11 wochen alt.
PS... das mit den klamotten ist zwar frustrierend aber da passt du auch bald wieder rein....gönn dir mal eine massage oder so...du musst dich erstmal wieder wohl fühlen bevor man an die äusserlichkeiten denkt....:-)
lg
silke
Das was Dein Paul macht, habe ich auch, in doppeltem Genuss. Meistens ist es Julian (scheinen die Jungs so zu haben...) morgens lachen und je älter der Tag wird umso schlimmer wird er. Er will Aufmerksamkeit, will bespielt werden, rumliegen ist doch doof. Vielleicht hat er seinen Schub, oder die Zähne schiessen auch bei ihm ein (haben wir ja jetzt auch). Ich drück Dich mal und hoffe und wünsche Dir, dass es bald besser geht mit Paul. Und der Rest wird auch wieder, bestimmt.
*drückganzfeste*
glg anja+julian+alina 15w6t
Die Lust auf deinen Mann kommt auch schon wieder, ich bin momentan auch häufig soooooooooooooooo.... müde!
Auf jeden Fall bist du nicht allein mit deinem Kummer, uns geht es genauso und wir verstehen dich.
P.S. Bei uns hilft bei großem Geschrei, wenn ich Cedrik in Stillhaltung mit Schnulli im Arm halte und auf dem Gymmastikball hüpfe.
LG, Tanja mit Cedrik *03.03.04
Oh man ich kann dir gut nachfühlen wie es Dir geht. Sonntag habe ich Christian nicht 10min. hinlegen können, am Montag ging es dann gerade so weiter, da bin ich mal zum KIÄ Sie meint das die Zäne in den Kiefer einschießen und das tut weh. Könnte das bei Euch auch so sein???
Was die Figur angeht da müssen wir wohl alle noch was Gedult haben. Man sagt ja man ist 9M. schwanger und so lange braucht es auch bis alles wieder ist wie vorher, also hab gedult!!! Auch wenn`s schwerfällt
Steffi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen