Suchen Menü

Meine Maus wird jetzt wirklich groß ...

und zieht in ihr Kinderzimmer um. Meinen Mann hat der Umräumrappel gepackt und er hat vorhin angefangen, die pc-ecke im kizi abzubauen, so dass sie morgen im Schlafzimmer wieder aufgebaut werden kann - mein internet hat er mir aber noch gelassen:)). Das heißt also, dass meine Leonie die letzte Nacht mit im Schlafzimmer schläft und das ist irgendwie ein ganz merkwürdiges gefühl. jetzt geht schon wieder ein kurzer abschnitt vorbei, es zeigt, dass sie immer größer wird und die zeit so schnell vergeht. ach manchmal vermisse ich meine kleine neugeborene Maus, das kleine Bündel Leben auf meinem Arm.
Aber sie lernt jeden Tag neue Sachen, schaut mich mit ihren großen Kulleraugen an, die sagen "hab dich lieb Mama" und ich bin so unsagbar froh, dass ich sie hab.
So, jetzt aber Schluss mit der Gefühlsduselei und sorry, für das Sinnlosposting am Samstag Abend.
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag. LG Tina&Leonie 16w5t
Ach ja, zur Not stelle ich halt das Reisebett im Schlafzimmer auf *grins*
Bisherige Antworten

Re: Meine Maus wird jetzt wirklich groß ...

hallo tina,
ich kenne dieses gefühl!!! und auch bei emilia ist es wieder so, sie wiegt 6 kilo und ist schon soooo groß. das ist bei jedem meiner kinder so. mein größter beginnt jetzt damit bei freunden zu schlafen und das ist auch wieder so ein schritt weg von mir.
aber es ist ja auch schön zu sehen, wie sich die kleinen mäuschen entwickeln.
viel erfolg beim "umzug", den wir noch nicht mal bei unserem zweitkleinsten geschafft haben, sein bett steht auch noch bei uns und er ist jetzt schon 20 monate alt*gg*, aber das kinderzimmer ist auch ein stockwerk höher, das ist eine gute "ausrede"
GGGGlg chris mit emilia an der brust, heute 13 wochen

Re: Meine Maus wird jetzt wirklich groß ...

Hallo Chris,
Leonie hat die nacht durchgeschlafen als wäre alles wie immer. dafür hab ich furchtbar schlecht geschlafen und immer aufs babyphone gestarrt, weil es nichts "gesagt" hat, weiß auch gar nicht, wie oft ich drüben war um zu schauen :) naja, ich gewöhn mich auch dran, aber leonie schläft jetzt eindeutig ruhiger. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen