Suchen Menü

Meine Maus hat ne Ohrenentzündung

Hallo,
ahc menno, erst haben alle außer Papa nen Schnupfen und heute morgen seh ich auch noch, daß Julia´s Ohr ganz ausgelaufen ist. Waren dann bei meiner Mam und die hat mal reingeschaut, Mittelohrentzündung, na prima. Das erklärt auch, warum sie heute nacht so schrechlich geschrieen hat.
Jetzt muß sie Antibiotika nehmen und ich hoffe, es ist bald wieder vorbei.
GLg, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Meine Maus hat ne Ohrenentzündung

Hallo Yvonne,
oje, das hört sich ja schmerzhaft an. Ich wünsche deiner kleinen Maus Gute Besserung!
GLG Eva

Re: Meine Maus hat ne Ohrenentzündung

Hi Yvonne,
autsch,das ist echt fies.So eine Mittelohrentzündung tut weh!Ich wünsch deiner Kleinen gute Besserung.
LG,
Jasmina mit Jakob,dem seine Ohren immer auslaufen***wunder**

Re: Meine Maus hat ne Ohrenentzündung

Hallo! ich wünsche deiner maus gute besserung. darf ich mal fragen, wie das aussieht: ohr ausgelaufen ich kann mir da nichts drunter vorstellen.
janine

Re: Meine Maus hat ne Ohrenentzündung

Bei uns war das leider vor 2 Wochen auch die Folge von unser aller Schnupfen, mussten im Urlaub zur KÄ gehen, Justin hatte ne MOE(linkes Ohr)ist nicht direkt ausgelaufen aber sie meinte, das Trommelfell wäre geplatzt, mein KA hier meinte das nicht..na ja, jetzt mache ich mir aber doch Gedanken und habe Angst, das er das jetzt öfter hat, denn meine Großen hatten das in dem Alter noch nicht und die meisten babys, die ich kenn die so klein schon ne MOE hatten, hatten die dann in Folge öfters:-((
Man soll ja immer frühzeitig Nasentropfen geben, aber das macht man ja bei Erkältung auch nur, wenn´s Baby schlecht Lust kriegt.
Gute Besserung wünschen Nina & Justin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen