Suchen Menü

Meine Laune fällt und fällt und fällt!!!! (länger)

Hallo,
vorsichtig, ich muss mich mal ausko****. 1. Mein Sohn kotzt mir in den Stiefel! Das ist kein Witz!!!Er kaut sehr gerne auf Schuhen, was ich zwar etwas befremdlich finde, aber erlaube. Aber mir Gemüsebrei vom Mittag rein zu sauen geht zu weit!!!! Dann frißt er Dreck vom STaubsauger, der unten an dem Teil hängt. Bäh!!!!!Dann stellt er sich hin. Das ist ja ganz ok, aber muss es ausgerechnet am Mülleimer sein und dann in Ruhe mit einer Hand, stark hin und herschwankend darin zu wühlen???
2. In unserer STraße sind 3 läufige Hündinnen. Alle Besitzer von nicht kastrierten Rüden werden mich verstehen. Nachts springt er auf uns und winselt, nur damit wir mit ihm, am besten rund um die Uhr, durch die Straßen ziehen und ihn in Ruhe schnüffeln lassen. Er läuft mir permanent durch die Beine, nur um mir zu zeigen dass er gerne wieder raus würde. Als ich heute Tim aus dem Auto hab, ist er mir in der Zwischenzeit in aller Seelenruhe abgehauen...Ruf ich ihn, lachen sich alle, die uns sehen tot, denn er dreht noch nicht mal den Kopf - nicht ablenken lassen, wo es doch so fein hier riecht!!!
3. Meine Schwiegis, bzw. meine Schwiegermutter machen mich verrückt!!!! Ist ja gut dass sie ihren Sohn (meinen Mann) liebt, aber man kann es auch übertreiben. Sören hat seit fast nem Jahr Rückenprobleme, aber nie so, dass er mal zum Arzt ginge, also wohl auch nicht so schlimm (meine bescheidene Meinung). Ich war am Montag beim Arzt, weil wieder einige meiner Wirbel am falschen Platz waren, bekomme wieder KG und damit ist das Thema für alle durch. Sörens Mutter erklärte mir heute, ich solle das Ariel selbst holen, Sören habe es ja im Kreuz. Klar, ich trag ja auch nur neben dem Sch+ Ariel noch Tim Tonne durch die Gegend...warum dürfen Mütter eigentlich nicht krank sein? Ich kann es mir gar nicht erlauben, meine Erkältung, die ich seit längerem habe, auszuleben, nein, wir funktionieren, aus Ermangelung an Alternativen. So, jetzt hab ich's Euch aber mal gesagt!!! Außerdem hat Tim gestern, nach 3 Tagen ohne Temperatur, wieder 38,4 gehabt. Was soll das? Ich mag das nicht mehr!!!!Ich will einen gesunden Sohn, keine läufigen Hündinnen und einen Mann, der mir Waschmittel trägt. (Übrigens ist es zum Glück kein Thema für Sören, mir das Zeug zu tragen, nur für seine Eltern;-)) ). GLG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Meine Laune fällt und fällt und fällt!!!! (länger)

Liebe Anja,
tut mir leid, aber ich hab erst mal soooo lachen müssen ;-))))
klingt ja echt lustig, was bei euch los ist *g* - für dich ist es das natürlich nur bedingt ...
Lass dich mal kurz drücken und bewahr dir deinen Humor!!!
GLG, Sonja - deren Hündin zum Glück kastriert ist :-))))

Re: Meine Laune fällt und fällt und fällt!!!! (länger)

liebe anja,
*knuddeltröst*
die,tipps,die ich habe magst du sicher nicht,also halte ich mich zurück.;-)
ähm,...wieviel kriegen deine schwiegis eigentlich von eurem leben mit,dass sie sich in so peanuts einmischen ?
vlg karin&familie

Re: Meine Laune fällt und fällt und fällt!!!! (länger)

Hey Süße!
Oh Mann!! Ich wollte Dir grade eine sms schicken, da les ich das hier... Au Backe.
Also - ich geb zu : beim ersten Teil des Postings musste ich grinsen. Beim Zweiten : Naja, ich kann verstehen, dass Dich das ärgert. Würde mich nämlich auch.
Ich wünsche starke Nerven und gute Besserung für Tim "Tonne" *gack*
Dicker Drücker von hier!
Jana

Re: Meine Laune fällt und fällt und fällt!!!! (län

Arme Anja! Schuhe sind für Veit auch einfach klasse. Wahrscheinlich riechen die gut und das kauen auf dem Leder oder Gummi tut dem Kiefer gut. Machen Welpen doch schließlich auch ;-). Das Tim deine Schuhe als Kotztüte benutzt ist natürlich nicht so toll. Aber der ganze Dreck vom Staubsauger und aus dem Mülleimer müssen schließlich wieder raus aus dem Kind. Und Tim schont wenigstens euren Teppich *grinsundschnellwegduck*. Ist Balou eigendlich kastriert? Dann soll das Gewinsel doch angeblich aufhören. Sören ist Einzelkind, gell?! Noch Fragen? Ich hab doch auch ein solches Modell zuhaus. Und die dazugehörende Schwiema (siehe posting betreff Töpfchen). Mach kein Quatsch mit eurer Erkältung. Schließlich erwarte ich euch am Dienstag im Centro. GLG Diana

Re: Meine Laune fällt und fällt und fällt!!!! (länger)

Hallo Anja,
hier meine Tips:
zu 1: Servier ihm den Mittagsbrei doch gleich im Schuh. Dann brauch er den da nicht reinzuschmieren. Und als Nachtisch gibt es dann den Schmodder vom Sauger.
Und zum Thema Mülleimer: Lina hat eine enge Beziehung zu ihrem Windeleimer. Find ich auch nicht lustig.
zu 2: Einfache Lösung: Sag Balou einfach, dass er eh zu klein für die Hündinnen ist und "da" nicht rankommt. Dann dürfte sich das Thema doch erledigt haben...
zu 3: Schwiegis sind halt Schwiegis. Kann man nix dran ändern. Wenn ich sehe, wie mein Mann zu Weihnachten wieder von seiner Mutter betuddelt wurde, wird mir ganz anders. Aber es sind nun mal ihre herzallerliebsten Söhne, ihre Augäpfel, ihr Sonnenschein ;-))) Wart mal ab, wie Du wirst, wenn Du älter wirst und Deine Schwiegertochter von Tim verlangt, etwas Schweres zu tragen, obwohl der "Kleine" doch so Rückenprobleme hat.... Bei der Vorstellung lach ich mich schon tot... Aber mal im Ernst: Laß sie labern, solange Sören die Allüren nicht auch noch übernimmt, ist es halt nur nervig, aber nicht zu ändern.
Das mit der Temperatur von Tim ist natürlich supiblöd! Ich schick Dir mal ein paar fiebersenkende Gedanken rüber.... hilft´s schon?
Ansonsten wünsche ich Dir noch einen schönen Tag, hier ist heute herrlicher Sonnenschein, Lina schläft und ich surfe hier ein bißchen durch die Gegend. Hach, das Leben ist schön... ;-)))
Lg,
Claudia
P. S.: Ich ruf Dich morgen an!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen