Suchen Menü

Meine Jule ist vielleicht ne Maus !!

Guten Morgen,
nach der 5. richtig durchgeschlafenen Nacht (gestern abend gegen 9 gefüttert und bis heute morgen 5 gepennt) schaut mich meine Maus mit rießen Augen an, ich denke, naja Futterzeit, sie trinkt 50ml und ist satt ! Ich will Ihr ne neue Windel ranmachen, die ist auch vollgekackert und was macht Madame ??? Ich bekomme grad noch die neue Windel unter den Pops und sie kackert da volle Kanne los, dazu wird gleich noch Pipi gemacht, es muß sich ja auch lohnen ! Boah, was ein Glück, sonst wär die ganze Soße auf dem Sofa gelandet ! Dann hat sie nochmal 30ml getrunken (sonst trinkt sie pro Mahlzeit ca. 130ml) und jetzt pennt sie schon wieder !
Naja, jetzt bin ich hellwach und werde gleich mal den Haushalt schmeißen ehe meine Männer aufstehen. Dafür hab ich mir aber heute ne Mittagstuhe verdient, oder ?
Ich wünsch Euch allen nen schönen Tag ! Hier regnets mal ausnahmsweise nicht !!!!
GLG, Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04
Bisherige Antworten

Re: Meine Jule ist vielleicht ne Maus !!

Huhu Yvonne!
Mensch schööööööön,das ist ja lieb von deiner Kleinen sooolange zu schlafen..o))
Mein Keliner kam heute NAcht wieder stündlich,boah bin wie gerädert.Er trinkt nur kurz und schläft dann wieder ein.Und dann kommt er ne Stunde später wieder.Tagsüber schläft er soooviel da ist er an manchen TAgen nur zum wickeln und Stillen wach.
GLG Mona bei der es in strömen regnet,und ich muß jetzt mit 3 kleinen Kiddies einkaufen,bääääh

Re: Meine Jule ist vielleicht ne Maus !!

hallo yvonne,
melvin macht grundsätzlich nur in frische windeln!
ist wie mein pferd, immer wenn der stall gerade sauber ist, kommt sie rein und macht erst mal einen see.
frage mich manchmal, ob melvin später auch immer nur auf ein sauberes klo gehen wird *ggg*
leg dich heute mittag hin und genisse es,
glg katja

Re: Meine Jule ist vielleicht ne Maus !!

hi yvonne,
ich hoffe, du konntest ein mittagsschläfchen machen,das du dir wirklich verdient hast!!
viele liebe grüße k&k
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen