Meine Jule ist vielleicht ne Maus !!
nach der 5. richtig durchgeschlafenen Nacht (gestern abend gegen 9 gefüttert und bis heute morgen 5 gepennt) schaut mich meine Maus mit rießen Augen an, ich denke, naja Futterzeit, sie trinkt 50ml und ist satt ! Ich will Ihr ne neue Windel ranmachen, die ist auch vollgekackert und was macht Madame ??? Ich bekomme grad noch die neue Windel unter den Pops und sie kackert da volle Kanne los, dazu wird gleich noch Pipi gemacht, es muß sich ja auch lohnen ! Boah, was ein Glück, sonst wär die ganze Soße auf dem Sofa gelandet ! Dann hat sie nochmal 30ml getrunken (sonst trinkt sie pro Mahlzeit ca. 130ml) und jetzt pennt sie schon wieder !
Naja, jetzt bin ich hellwach und werde gleich mal den Haushalt schmeißen ehe meine Männer aufstehen. Dafür hab ich mir aber heute ne Mittagstuhe verdient, oder ?
Ich wünsch Euch allen nen schönen Tag ! Hier regnets mal ausnahmsweise nicht !!!!
GLG, Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04
Re: Meine Jule ist vielleicht ne Maus !!
Mensch schööööööön,das ist ja lieb von deiner Kleinen sooolange zu schlafen..o))
Mein Keliner kam heute NAcht wieder stündlich,boah bin wie gerädert.Er trinkt nur kurz und schläft dann wieder ein.Und dann kommt er ne Stunde später wieder.Tagsüber schläft er soooviel da ist er an manchen TAgen nur zum wickeln und Stillen wach.
GLG Mona bei der es in strömen regnet,und ich muß jetzt mit 3 kleinen Kiddies einkaufen,bääääh
melvin macht grundsätzlich nur in frische windeln!
ist wie mein pferd, immer wenn der stall gerade sauber ist, kommt sie rein und macht erst mal einen see.
frage mich manchmal, ob melvin später auch immer nur auf ein sauberes klo gehen wird *ggg*
leg dich heute mittag hin und genisse es,
glg katja
ich hoffe, du konntest ein mittagsschläfchen machen,das du dir wirklich verdient hast!!
viele liebe grüße k&k
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen