Suchen Menü

Meine Joline ist soooo unzufrieden!!*schnief*

Guten Morgen!!
Ich habe ein so unzufriedenes kleines Mäusel Zuhause.
Sie weint nicht richtig,aber sie jammert den ganzen Tag, wie eine Sirene.Egal was ich mit ihr anstelle,ob wir zusammen spielen,oder ich sie rumtrage,ob wir albern, nichts scheint ihr zu gefallen.Ich erkenne mein Kind nicht wieder.Nachts wird sie auch 2-4 mal wach und schreit einfach los,hat aber keinen Hunger und Tee trinkt sie auch nur wenig, wenn überhaupt.
Warum ist sie nur so unzufrieden??Mir fällt nichts mehr ein, wie ich sie erheitern könnte, hab schon alles mögliche versucht.Ich bin am Ende, das geht so an die Nerven.Sie hat mit den Zähnchen zu wurschteln und sie will krabbeln, kommt allerdings nicht richtig von der Stelle,dreht sich immer auf den Bauch, das gefällt ihr dann aber garnicht.Mensch, was hat sie nur??
Sind eure auch so unzufrieden,kennt das jemand von seinen Kind??
Ich bin völlig ratlos, sollte ich mit ihr zum KiA gehn??
gggglg von einer langsam verzweifelten Kaira und der kleinen Dauersirene Joline 24W6T
Bisherige Antworten

Re: Meine Joline ist soooo unzufrieden!!*schnief*

Hallo Kaira,
das mit dem BAuchdrehen und dann nicht vorwärts kommen und meckern ist bei uns seit einer Woche genauso - allerdings ist Niklas erst 18 Wochen alt... ich nehm ihn dann immer hoch, weil rumgedreht werden will er da nicht und versuch ihn abzulenken...klappt auch meistens.Ansonsten ist er nicht so jammerig drauf, nur wenn er müde ist. Aber wenn du sagst, dass sie mit den Zähnchen kämpft - vielleicht liegts ja daran? Du könntest ja mal bei deinem KiA anrufen und fragen wie er das sieht... Viel Kraft und auf das es besser wird...Andrea

Re: Meine Joline ist soooo unzufrieden!!*schnief*

Hallo liebe Andrea!!
Danke für deine lieben Worte!!Es ist so schön, das es euch hier gibt.
Dein Niklas ist aber ein ganz Piffiger, wenn er sich jetzt schon dreht.
Euch alles Liebe und schönes WE wünscht Kaira mit Joline

Re: Meine Joline ist soooo unzufrieden!!*schnief*

Hallo Kaira,
mein Ben ist auch so ein quengeli. Aber irgendwie schon immer. Ich meine auch er ist so unzufrieden mit der Welt. Das tut mir immer richtig leid. Aber es wird besser. Ihn stört es glaub ich das er alles noch nicht kann was er gerne möchte. Viele haben immer zu mir gesagt, die zweiten sind so easy. Die machen alles den großen nach und sind dann damit beschäftigt. Aber wenn Ben bei Lea was sieht und es nachmachen will oder ihr hinterher will und es nicht klappt ist er auch gleich am kreischen (vor Wut das kann man dann schon hören).
Also ich hoffe Dir und Deiner kleinen Joline geht es bald besser und vielleicht kommt sie ja auch bald voran, spätestens dann wird es bestimmt werden!
Sei gedrückt.
LG
Heike

Re: Meine Joline ist soooo unzufrieden!!*schnief*

Hallo liebe Heike!!
Danke für deine Antwort!!Ich drück dich auch mal.Wie hältst du das nur aus, wenn dein Ben immer so ist.Joline macht das jetzt 3 Tage und ich bin fertig.
Ich habe auch schon 2 Große,aber die haben nicht viel Zeit für die Kleine und somit ist es fast, als wäre sie mein erstes Kind.Wenn die Großen mal etwas Zeit haben, freud sie sich natürlich riesig und da ist dann auch ihreseits immer ein Lächeln drin, egal wie schlecht drauf sie vorher bei mir war.Hach, wenn man sich da nur nicht immer so hilflos fühlen würde.
sei nochmal dolle geknuddelt!!alles Liebe dir und deine 2 Süssen!!schönes WE wünscht Kaira mit Joline

Nuno auch!

Hallo Kaira,
das kenn ich, manchmal ist es wirklich sooo schlimm, dass man meint, man müsse zum Arzt. Ich glaube es ist aber "nur" die Unzufriedenheit udn Zähne bzw. Zahneinschuß. Hilft uns aber auch nicht weiter;-(( Bei Nuno geht das jetzt schon 3 Wochen so. Er kann zwar krabbeln, ist aber trotzdem nölig....und alle guten Ratschläge gehen mir auf die Nerven. Ich könnte gut Urlaub gebrauchen;-))
Gruß
Schrotti und Nuno

Re: Nuno auch!

Hallo Schrotti!!
3 Wochen, da würde ich Tag und Nacht nur noch selbst am Weinen sein!!
Mensch dann *knuddel* ich dich mal lieb und hoffe dein Schatzel hört bald auf zu schimpfen.
Er krabbelt schon,wie alt ist Nuno?
Urlaub, den könnte ich auch gut brauchen!!*zwinker*
alles Liebe für dich und Nuno und ein schönes erholsames WE!!wünscht Kaira mit Joline

Dir auch ein erholsames Wochenende!

Hallo Kaira,
ich war auch des öfteren davor zuweinen;-( Aber er kann ja nix dafür und sein Papa kümmert sich auch ganz viel um ihn (gottseidank)
Nuno ist jetzt 28 Wochen, krabbelt aber schon seit 3 Wochen, er scheint es ziemlich!!!! eilig zu haben, denn er stelt sich schon richtig hin und das auch ziemlich lange. Die Ärztin meinte aber, dass die kleinen nix machen, was sie nicht können. Also gilt es schadensbegrenzung zu machen;-)))
Gruß
Schrotti und Nuno

Re: Meine Joline ist soooo unzufrieden!!*schnief*

Hallo kaira,
Julia ist mometan nicht anders. Der einzige, der sie zum lachen bringt, ist Niclas, er braucht nur vorbei zu laufen und schon kugelt sie sich vor lachen.
Ich denke, bei uns ist es eine Mischung aus 26er Schub, zahnen (unten die beiden kann man schon ganz deutlich durchs Zahnfleisch sehen) und Unzufriedenheit, weil sie noch nicht so kann wie sie doch gerne wollte. Sie will am liebsten Niclas hinterher, ärgert sich immer zu Tode, wenn Nic wegrennt. Ich denke aber bei uns ist die Phase bald vorbei, den Vierfüßlerstand hat sie fast drauf und dann wirds mit dem Krabbeln auch nicht mehr lange dauern. Niclas ist auch mit knapp 29 Wochen losgekrabbelt und das ist ja nicht mehr lange :-)
Nachts haben wir zum Glück keine Probleme, außer sie hat sich in Ihrem Schlafsack so eingfitzt, daß sie sich nicht mehr drehen kann :-)
Ich wünsch Dir schonmal ein schönes Wochenende, genießt die letzten schönen Sommertage in diesem Jahr !
Yvonne + Nic + Jule

Re: Meine Joline ist soooo unzufrieden!!*schnief*

Hallo meine liebe Yvonne !!
Meine lacht auch nur wenn sie die beiden anderen Kids mal zu Gesicht bekommt, aber die haben leider nie Zeit.
An Schub habe ich auch schon gedacht und auch bei ihr sieht man die Zähnchen schon durch das Zahnfleisch.Es wird auch alles in die kleine schnute geschoben und darauf rumgekaut.
Hat deine Süsse das mit den Vierfüßlerstand alleine rausgefunden??Joline versucht zu robben, sdchafft aber nur paar Zentimeter und wird noch viel wütender.
auch dir und deinen 2 süssen Mäusen ein schönes WE !!alles Liebe!!
GGGGLG Hanka mit Joline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen