Suchen Menü

Meine Haare fallen wieder raus....:-(((( JP

Ach Mensch, in der SS hörte es plötzlich auf, dass mir so viele Haare rausfallen (tgl. muss ich meine Bürste enthaaren). Nach der SS blieb es so gut, bis vor einer Woche.
Jetzt sind meine Haare wieder überall, in der Bürste, im Waschbecken, an Majas Händen, in Majas Bett, überall auf dem Fußboden....
Beim Haarewaschen ziehe ich nach dem Ausspülen bestimmt ca 300 Haare raus.
Habt ihr Tipps für mich?
GLG Anja&Maja
Bisherige Antworten

Re: Meine Haare fallen wieder raus....:-(((( JP

Hi!
Das kann ich Dir gut nachempfinden. Ich hab das Problem im Moment auch. Da ich fälschlicherweise zuwenig Milchprdukte esse, kann es am Zinkmangel liegen. Deshalb nehme ich seit ein paar Tagen Zinktabletten. Was auch helfen soll ist Biotin. Naja, aber ich schätze, wir müssen da einfach durch .... :-(
GLG, Jana

Re: Meine Haare fallen wieder raus....:-(((( JP

Ich hatte es beinahe direkt nach der Geburt. Seitdem fallen mir täglich etliche Haare aus. Die Haare sind einfach überall!! Ich hoffe es hört bald auf. Ich habe so Biotin (kupfer, etc.) Tabletten, aber die vergesse ich stets.
LG Manuela

Re: Meine Haare fallen wieder raus....:-(((( JP

Hallo anja, also ich habe mir bei dm so extra Vitamintabletten für Haut und Haare gekauft. Da ist glaube ich auch Zink mit drinnen. Sie helfen mir super!
LG Sibylle

...wieder schwanger werden...

ist mein Tipp :-)
Nee, im Ernst - das ist wohl eine normale hormonelle Umstellung/Entwicklung so ca. nach vier Monaten. Hört dann irgendwann wieder auf. Bei mir ist es leider auch gerade so, schrecklich. viele mitleidende Grüße einer bald-Glatze, Su

Re: Meine Haare fallen wieder raus....:-(((( JP

Hallo Anja!
Ich nheme seit heute wieder einmal am Tag Biokur5 da mir auch die HAare wieder anfangen auszugehn*schnief*
GLG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen