Suchen Menü

Meine Grosse in Gips

Emma ist gestern gestürzt mit dem Fahrrad und dort wurde heute ein komplizierter Kreutzbandriss festgestellt. Maus ist jetzt eingegibst und ich schleppe 21 kg Emma und 11 kg Paul hoch und runter. Und mein männe ist seit Sonntag für 14 Tage in Asien auf Dienstreise. Alle Eltern und verwandten wohnen mind. 500 km weit weg. Und das wo ich doch morgen Geburtstag habe. Nicht das ich nun schon alleine feiern muss jetzt auch noch mit Gipsmaus und wenigstens ist Paul wieder gesund.
Traurige Grüsse aus hamburg
Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Meine Grosse in Gips

Hallo Du Arme,
fühl Dich mal feste gedrückt!!! Ist es nicht immer so, meine hatten auch sämtliche schlimmeren Krankheiten grundsätzlich, wenn mein Mann nicht da war. Sogar bei Lenas Polypen-OP war er weg, weil wir sie einmal verschieben mussten und kein anderer Termin mehr frei war...Sind hier auch mehr oder weniger allein...
Macht Euch trotzdem einen gemütlichen Geburtstag morgen und hoffentlich heilt bei Emma alles wieder gut aus!
LG, Marcia

Re: Meine Grosse in Gips

Oje, ich drück die Daumen, dass Emma schnell wieder gesund wird.
Und dir wünche ich alles alles Gute heute zum Geburtstag und hoffe, dass du trotzdem einen schönen Tag haben wirst.
Bei uns passieren solche Sachen auch stets dann, wenn man es gar nicht gebrauchen kann. Emil hat die ganze Nacht heute gehustet und kann nun nicht in die Krippe und ich hab einen wichtigen beruflichen Termin. Was solls, nun schlepp ich ihn einfach mit.
LG Jula

Re: Meine Grosse in Gips

ich schicke dir hiermit ganz viele liebe und tröstende grüße!!!
karin

Re: Meine Grosse in Gips

trostknuddler aus hessen..lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen