Suchen Menü

Meine "Große" schläft heute zum ersten Mal im KIZI

Hallo Mädels,
Julia, 3 jahre, schläft heute zum ersten Mal im Kinderzimmer.
Sie hat sonst bei uns im Bett geschlafen.
Hab mich zwar wie immer zu ihr legen müssen, aber das tu ich gerne.
Keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe... Hihi.
Ich hoffe, sie schläft auch lange dort und kommt nicht gleich wieder zu uns ins Bett.
Wird das komisch, ein ganzes Bett für mich und meinen Mann. Naja, nciht zu vergessen Lena im Babybalkon.
Ist das nicht schön?!
Von wegen, ein Kind kriegt man nie wieder aus dem Bett...
lg
Christina mit Julia, *25.10.01 und Lena, 7 Monate
Bisherige Antworten

Re: Meine "Große" schläft heute zum ersten Mal im KIZI

Hallo Christina,
schön, dass es so problemlos geklappt hat. Noah hat bis jetzt erst 3 ganze Nächte mit in unserem Bett geschlafen. Unser Bett ist einfach zu klein für 3 Leute. Nur gegen Morgen holen wir ihn oft zu uns, wenn er wach wird.
Ich habe allerdings eine etwas persönliche Frage ;o) Wie sah denn euer Sexleben aus, wenn Julia immer in eurem Bett geschlafen hat?????? Das interessiert mich wirklich, weil ich es mir sehr kompliziert vorstelle.
Gruß Melli

Re: Meine "Große" schläft heute zum ersten Mal im KIZI

Moin,
macht ihr es nur im Bett? *g*
Wozu gibt es denn Sofas, leere Kinderzimmer, Küchen, Tische und Fußböden? Ist gar nicht kompliziert sondern ehr spannend ;-).
LG Janna, die sich das nicht verkneifen konnte *lach*

Sex

hallo melli,
warum muss den sex immer im schlafzimmer sein?
wir haben eine große wohnung und sex machen wir fast ausschlißelich im wohnzimmer.
seh da kein problem.
ich geh ja nicht mit den kindern ins bett.
mein mann und ich sind ja bis 22.30 auf ungefähr.
lg
christina

Re: Meine "Große" schläft heute zum ersten Mal im KIZI

wünsch Dir eine schöne Nacht und hoffe Julia gewöhnt sich schnell an ihr Zimmer und schläft gerne und gut dort. Ich muß mir ja auch immer anhören - "ihr kriegt das Kind nie wieder aus dem Bett".....hoffe Dein "Projekt" macht mir Mut :-)))
Gruß Tinchen + Maxi (7M14T) - der gerade in seinem Kinderbett im Schlafzimmer schläft, aber wahrscheinlich später dann mit zu uns ins Bett will *gg*

Tja,

ich hab julia nach einer stunde in unser bett getragen, nachdem sie zweimal schreiend wach gweorden ist...
lg
christina

Re: Tja,

oh, schade, aber das wird bestimmt schon. Sie wird das schon verstehen - oder ?
Gruß Tinchen

Re: Meine "Große" schläft heute zum ersten Mal im KIZI

Und? Wie war es?
LG Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen