Suchen Menü

Meine Erfahrungen mit 1er und 2er Milch

Hallo zusammen!
Vorgestern hatte ich ja erzählt, der Kinderarzt meinte, ich solle Lukas aus welchen Gründen auch immer jetzt die 2er Milch geben.
Hab dann brav angefangen das Abendfläschchen mit 2er Milch zu ersetzen, nach ein paar Tagen gabs auch wieder ne Nachtflasche dazu...... :-(
Lukas hielt im Gegensatz zu 1er Milch nicht mehr solange aus mit der 2er Milch. Da sich eine Mama ja das meiste immer mit einem Schub erklärt, dachte ich mir anfangs noch nichts dabei. Die Trinkzeiten und -mengen wurden immer noch konfuser und gestern hats mir gereicht, es gab nur noch 1er Milch.
Was soll ich sagen, Lukas hielt gestern von 20 Uhr bis 5:30 Uhr wieder aus, so wie früher, hat er mit der doch anscheinend so gehaltvollen 2er Milch nicht geschafft!
Zufall? Wir werden sehen, auf alle Fälle lass ich das jetzt mit der 2er Milch, ist nichts für Lukas.
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Meine Erfahrungen mit 1er und 2er Milch

Huhu Anja!
Na, Tippzettel schon bekommen?
Mein Sohn ist auch so ein Knallfrosch *g* Mit Premilch schläft er durch, mit Abendbrei nicht.
Also abends ne Buddel (100-200 ml) Premilch *lach*
LG COnny und Leon 10m2t

Re: Meine Erfahrungen mit 1er und 2er Milch

Hey Conny!
Isses nicht verrückt? Und dabei enthält die 2er Milch langkettige Kohlenhydrate die gaaaanz langsam zerkleinert werden und somit länger sättigen (lt. KIA). Bei Lukas wird da nichts zerkleinert, das setzt sich gleich so auf die Hüfte..... ;-)
Wenn ich ihm Brei gebe, dann hat er nach 2 Stunden Hunger, macht ihn überhaut nichts satt.
Jau, Tippzettel ist angekommen, ich überlege noch ob ich diesesmal das Kickermagazin kaufe um einen fundierten Tipp abgeben zu können oder ob ich lose....... Wie hast es du die beidenmale gemacht? ich würde dann genau das Gegenteil von dem tun - nach deinen Erfolgen........*duckundganzschnellweglauf*
LG Anja

Re: Meine Erfahrungen mit 1er und 2er Milch

*hähähähä*
Eigentlich überlege ich immer, wie die gespielt haben, wie vorige Partien ausgegangen sind (Ist ein Team seit 25 Jahren sieglos gegen Mannschaft X, dann werden die nicht ausgerechnet Samstag gewinnen *g*) oder so.
Kicker kauf ich nicht. Und an der Tabelle orientiere ich mich gerne mal, (Tabelle Sat 1 Seite 221 im Videotext)
Aber halt, das WILLST Du ja alles gar nicht machen *ggg*
GLG Conny

Re: Meine Erfahrungen mit 1er und 2er Milch

Hm, also ob das jetzt Zufall war oder er wirklich mehr satt wird als mit der 2er weiss ich auch nicht. Ich kann dir nur sagen, dass ich Lynn auch seit kurzem die 2er Milch gebe und sie wieder länger durchhält. Vorher wars zwischen 5-6 uhr, jetzt meist 8 uhr! Also bei uns hats eine Veränderung gegeben. LG von Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen