Suchen Menü

Meine Brust juckt so!

Seit einigen Tagen juckt meine Brust ganz furchtbar, ich könnte mich die ganze Zeit kratzen. Kennt noch jemand dieses Problem? Wenn ja, was tut ihr dagegen? Danke! LG, Karin
Bisherige Antworten

Re: Meine Brust juckt so!

Oh ja, meine auch, und vorallem schlimm ist die Brustwarze! Keine Ahnung was man dagegen machen kann, hatte das in der ersten SS auch schon und nichts hat genützt. Ich kratze sie mir jeden Abend fast wund, denn es wird jedesmal schlimmer wenn ich den BH ausziehe. Leider kann ich nicht helfen, LG Angi

Re: Meine Brust juckt so!

Hallo Karin,
ooohh ja, das Problem kenne ich auch, das ist total unangenehm!!! Sie wird dann auch ganz gerötet und aufgerauht. Ich versuche es immer mit einölen, aber so richtig toll hilft das nicht.
LG, katrin (24+0)

Re: Meine Brust juckt so!

Meine Auch!!!!
Ich reibe mir die Brust wenn es ganz schlimm wird immer mit Freiöl ein, das hilft kurzzeitig. Ich denke das kommt von der Veränderung die ja in der Brust vor sich geht. Teilweise habe ich auch richtig Probelme das mir vor allem Nachts Vormilch rausläuft.
Steffi 25+1

Re: Meine Brust juckt so!

Hallo Steffi, das ist zumindest einmal ein Ansatz, den ich weiter verfolgen kann... Ich habe noch nie von Freiöl gehört, bekommt man das in der Apotheke? LG, Karin 25+0

Re: Meine Brust juckt so!

Ja das gibt es in der Apo. ich reibe mir damit auch täglich den Bauch ein, soll SS-Streifen vorbeugen.
Steffi

Re: Meine Brust juckt so!

Ich massiere morgens und abends erst mit dem Luffa(??osä)schwamm (Brustwarzen aussparen), dann mit Lavendel- oder dem Schwangerschaftsöl von Weleda. Und trage BHs ohne Bügel/Nähte (habe kleine Brust, jetzt "erst" 75B...).
Und bloss nicht kratzen, auch wenn´s hart ist, das macht alles nur noch schlimmer!! - mein Bauch juckt übrigens noch mehr, da hilft aber die Massage auch sehr gut!
LG Nicola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen