Suchen Menü

Mein tollstes Geschenk!!

Hallo ihr Süßen!
Vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche, bin ja echt gerührt! Jetzt muss ich euch noch was Gutes erzählen. Grade hab ich bei der Kinderäztin angerufen um die Blutwerte von meiner kleinen Mickerlotte zu erfahren und es ist alles ok. Also keine Mangelerscheinungen oder Auffälligkeiten die Schilddrüse betreffend - puh!
Ich bin frohen Mutes, dass wir das Gewichtsproblem mit der B(r)eikost jetzt in den Griff kriegen...auch wenn meine Brüste vom plötzlichen Stimmungswandel etwas verwirrt sind. *gg*
Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag und sende euch viele liebe Grüße
Tola mit Lotte
Bisherige Antworten

das ist wirklich das beste Geschenk!!!! Freu mich

für Euch!

Schön das es ihr gut geht!!!!! liebe Grüße

Re: Mein tollstes Geschenk!!

Hi Tola,
Mensch,das ist ja toll.Und wenn Du sie dann immer schön mit Brei "mästest"-dann wirds wieder.Traumhaftes Geschenk,das allesio ist.
GLG Immi+Pia

Na siehste...

... Tola, alles halb so wild. Hauptsache die Schildrüse ist ok und die Hormone stimmen, sowie es Katja mit Luzia beschrieben hat.
Ist wohl wirklich Veranlagung, aber wenn Du sie jetzt schön mit Kalorien fütterst, wird sie nicht mehr lange so "mickerig" bleiben. Ob sie allerdings mal ein dicker Brocken wird ist mehr als fraglich. Vielleicht bleibt sie ja immer klein und zierlich. ist ja auch nicht das schlechteste (spreche da aus Erfahrung, hihihi). Ich freue mich für Dich, dass jetzt Entwarnung gegeben werden konnte und Du beruhigter sein kannst.
Alles Liebe,
Anne mit Amy *01.05.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen