Suchen Menü

Mein schöner Vormittag

Hallo!
Hab mich innerlich auf einen schrecklichen Vormittag eingestellt, Lukas ist um 6 Uhr aufgewacht, 39° Fieber, verständlicherweise nicht so gut gelaunt.
Hat nur geheult und wollte sich nicht beruhigen, okay, er wollte duschen aber nicht heute und nicht im kühlen Badezimmer, hat er zu seinem Fieber nicht so ganz eingesehen.
Mir war klar, der Vormittag wird hart mit ihm.
Aber Glück gehabt, Larissa wurde um acht Uhr von ihrem Papa in Kindergarten gebracht, muss ja zu was gut sein, wenn der Papa im Haus arbeitet. Haben wir aber sonst noch nie so gemacht, war heute Premiere.
Dann hat Lukas 2(!) Kiwis verputzt und er hat sich mit Spielen ablenken lassen. Gegen neun ist er dann sanft auf meinem Arm eingeschlafen, hatten wir schonlange nicht mehr.
Tja, und jetzt schläft er immer noch. Hab Kaffee getrunken, Zeitung gelesen, hänge vor dem PC und bin völlig baff.
So einen Vormittag gab es schon lange nicht mehr für mich. In einer halben Stunde wird Larissa von meinen Eltern gebracht, dann ist es aus mit der Ruhe - wird auch Zeit ;-)
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen