Suchen Menü

Mein süßer Schatz weint nur noch. :-( Hilfe

Hallo,
also ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.
Seit vorgestern nachmittag ist Jason nur am weinen, egal was wir machen. Liegen will er nicht, sitzen nicht, spielen nicht.....und essen auch nicht....
Er ist heute 16w5t alt, kann das wieder ein Schub sein? Aber so früh?
Wenn ich abends mit ihm ins Bett gehe, ist er innerhalb von 10min. eingeschlafen.....
Habe ihm jetzt auch mal Dentinox gekauft,weil der Unterkiefer schon total weiß ist und ganz hart und er immer auf meinem Finger rumkaut...
Kennt ihr das und was macht ihr, wenn eure Süßen so unglücklich zu sein scheinen?
Liebe Grüße,
Jenny mit Jason, der grad mal kurz eingenickt ist...
Bisherige Antworten

Re: Mein süßer Schatz weint nur noch. :-( Hilfe

LIebe JEnny, du Arme! Da kann ich dir leider auch keinen rechten Tipp geben. Aber da könnt man als Mutter wohl auch nur noch mitweinen, oder? Jana hat das mal einen Abend lang und ich war total fertig. Außer rumtragen, singen, stillen, in den KiWa legen hab ich auch keinen Rat. Vielleicht hat er sich auch was ausgerenkt????
Ich wünsche dir, dass es Jason schnell wieder besser geht.
Deine Katrin mit Jana 16W4T (hihi) und Anna (*21.11.01)

Re: Mein süßer Schatz weint nur noch. :-( Hilfe

Hi Jana,
ich denke nicht das er sich was ausgerenkt hat, weil er alles gut bewegt und so.
Er ist komischerweise sofort ruhig wenn ich ihn hochnehme.
Ich hoffe einfach, das es bald vorbei ist, ausserdem muss ich am Freitag zum KIA, zum impfen, dann frag ich die mal was sie denkt.
Danke, für deine tröstenden Worte, bin echt total durch den Wind.. :-(
Liebe Grüße,
Jenny und Jason, der jetzt schon wieder wach ist...

Re: Mein süßer Schatz weint nur noch. :-( Hilfe

konnten eventuell die vorboten vom 19er schub sein.
fängt lt. buch schon mal in der 15. woche an ...
sonst weiß ich leider nichts :-(
lg katja

Re: Mein süßer Schatz weint nur noch. :-( Hilfe

Huhu, das kann schon der 19er-Schub sein, oft fängt er ja auch schon früher an. Aber genauso gut können es auch die Zähne sein, die in den Kiefer einschiessen, Maja hat das auch ab und an mit dem Sabbern und kaut auf der Faust herum, dann trinkt sie schlecht, setzt immer wieder ab und brüllt.
Ach wenn die Kleinen doch sprechen könnten......
Vielleicht hilft es, wenn du Jason im Tragetuch trägst?
GLG Anja & Maja

Re: Mein süßer Schatz weint nur noch. :-( Hilfe

das klingt ganz nach zähnen und genau wie bei uns. leonie weint auch viel und da hilft nur rumtragen und beruhigen, kühlbeißringe, schnuller aus dem kühlschrank oder auch mal mein finger *autsch*. ich geb ihr osanit, das hilft gut - manchmal 2-3x aller 30min, dann geht es wieder. ist sie aber sehr unruhig bekommt sie ein chamomilla-zäpfchen, ist rein homöopathisch und sie ist dann wieder "genießbar".
abends scläft sie erstaunlicherweise auch gleich ein und bis früh durch.
mehr kann ich dir leider auch nicht helfen, da müssen unsere kleinen wohl durch. LG Tina&Leonie 18w1t

Re: Mein süßer Schatz weint nur noch. :-( Hilfe

hallo jenny,
gegen die schmerzen beim zahnen soll es helfen, ein bernsteinkettchen um baby's hals zu legen (unter die kleidung, tag und nacht)- hört sich nach hokuspokus an, ist aber anscheinend wirksam (lt. mündlicher überlieferung einer sechsfachen mama ;o)). wenn es dich interessiert, schau mal unter "bernsteinkettchen" bei google!
wenn es die zähne sind...auf jeden fall gute besserung für den kleinen!
lg kati mit luís elián 10W, noch ohne zähnchen aber mit b.kettchen auf vorrat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen