Suchen Menü

Mein letzter Beitrag :o/

Hallo Ihr lieben!
Nachdem ich gestern nachmittag noch schwerste Blutungen bekommen habe, wurde ich ins KH eingeliefert. Etwa 1 h später lag ich bereits im OP. Erst da konnte ich so richtig weinen. Das "Baby" war mit den Blutungen Richtung Gebärmutterhals gerutscht - es gab also keine Hoffnung mehr. Ich war gefasst - bis ich im OP war. Ich kam gegen 20 Uhr "dran". Ich hatte anschließend keine Schmerzen mehr und es geht mir soweit gut. Eine Berg und Talfahrt der Gefühle. Es war sehr schlimm für mich, als sich heute eine hochschwangere Frau neben mich zum Warten auf den kontrollultraschall gesetzt hat. Da mußte ich mit den Tränen kämpfen. Ihr seid alle so lieb zu mir gewesen und habt mir soviel Kraft und Hoffnung gespendet - ihr wisst gar nicht, wieviel ihr mir damit geholfen habt. Aber es geht mir momentan sehr nahe, wenn ich von glücklichen Schwangerschaften lese, deshalb werde ich mich einige Zeit von den Schwangerenforen fern halten. Ich hoffe, ihr versteht das und denkt ab und wann an mich. In 3 Monaten - spätestens Weihnachten, werden wir uns wieder zu der "Übenden Bevölkerung" zählen, dann werde ich sicher wieder zu euch reinschauen und bewundern, wie toll eure Bäuche in der Zwischenzeig geworden sind ;o)
Ich wünsche euch eine schöne intensice Schwangerschaft, lebt sie bewußt und genießt sie in vollen Zügen.
Vielleicht "sehe" ich ja die ein oder andere im Chat, denn da werde ich mich nach wie vor aufhalten.
Nochmals ein ganz dickes Danke an Euch
Eva
Bisherige Antworten

Re: Mein letzter Beitrag :o/

liebe eva,....
es tut mir so leid.meine gefühle die ich,da im april hatte kommen wieder hoch und ich kann verstehen, wie es dir geht.
ich wünsche dir liebe menschen an deiner seite ,die dich halten.
viele liebe grüße *knuddel* karin

Re: Mein letzter Beitrag :o/

liebe eva,
es tut mir alles so schrecklich leid, ich habe immer deine beiträge gelesen doch nie die richtigen worte gefunden. habe immer noch geglaubt daß sich alles zum guten wendet.
ich drücke dich ganz fest und dir ganz doll die daumen, daß ihr ab weihnachten wieder felißig üben könnt und vor allem daß ihr bald euer würmchen im arm halten könnt...
in gedanken bei dir
manja

Re: Mein letzter Beitrag :o/

Liebe Eva, ich wünsch Dir für diese schwere Zeit ganz viel liebe Menschen, die für Dich da sind und die Dir Halt geben. Du wirst sehen, bei einer neuen Schwangerschaft wird alles gut kommen. Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und schick Dir die herzlichsten Grüsse. Claudia

Re: Mein letzter Beitrag :o/

Liebe Eva, da helfen keine Worte bei der Leere und unendlichen Trauer die du jetzt empfindest, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Nehm Dich in den Arm und drück Dich feste.
Ich wünsche Dir und deiner Familie für die Zukunft nur das Beste und für jetzt viel Kraft!!
traurige Grüße von Kaira

Re: Mein letzter Beitrag :o/

Hi Eva,
Mensch,das ist ja zum ganz laut SCHEIßE schreien!Das ganze tut mir soooooooo unendlich leid für Euch.Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.Ich hatte zwar noch nie eine FG,aber als ich dein Posting gelesen hab,stellten sich bei mir alle Haare hoch.Ich drück Dir die Daumen für die Zukunft und alles erdenklich Gute.Ich find irgendwie nicht die richtigen Worteaber ich hoffe,das das was ich geschrieben hab,trotzdem etwas hilft.*gaaaaaaanzdolleindenarmnimmtundnochmehrknuddeltunddrückt*
GGGLG Immi

Re: Mein letzter Beitrag :o/

Liebe Eva,
ach menno, das tut mir soo leid für Dich, habe so für Dich gehofft!
Bei mir sieht es auch nicht rosig aus, Embryo für 8+2 zu klein gewesen (1cm zu klein) und Progesteronwert zu niedrig. :-(
Hoffe, dass ich keine zweite FG erleben muß.
Wünsche Dir alles Gute und dass Du bald wieder Schwanger wirst!!!
Lieben Gruß,
Steffi

Re: Mein letzter Beitrag :o/

Hi Eva!
Ich habe auch immer deine Beiträge verfolgt und immer mit dir gehofft. Weiß gar nicht was ich schreiben soll! Ich glaube auch, dass es für dich erstmal das beste ist, nicht mehr allzu viel in diesem Forum zu sein. Vielleicht kannst du einen schönen Urlaub mit deinem Schatz planen! Ich drück dich ganz fest und wünsche dir viel viel Kraft!
LG
Mareike

Re: Mein letzter Beitrag :o/

DAs tut mir so leid,liebe Eva.Ud ich wünscht ich könnte dir was tröstendes sagen,aber mir fehlen die orte,es macht mich ganz traurig.
Ich wünsche dir aber ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und wünsche dir viel Glück für eine neue SSH.Sicher wirst auch du bald ein kleines BAby in deinen Händen halten,dein BAby.:o)
LG Mona

Re: Mein letzter Beitrag :o/

Hallo Eva,
es tut mir wirklich sehr leid, daß es nicht hatte sein sollen. Ich habe oft an Dich denke müssen !
Ich wünsche Dir viel Kraft und sicherlich vergehen die 3 Monate wie in Flug. Bald wirst auch Du wieder hier in einem Entbindungforum zu finden sein.
Alles, alles Liebe und Gute !
Yvonne

Re: Mein letzter Beitrag :o/

Liebe Eva,
ich hoffe ihr könnt mit dieser schmerzlichen Erfahrung umgehen und euch bald darauf freuen wieder anzufangen zu üben, das ist jetzt natürlich erstmal in weiter ferne aber die zeit des glücklichseins kommt wieder. Es ist schwer zu sagen, lass den Kopf nicht hängen aber du musst versuchen stark zu sein, dafür wieder neue kraft zu schöpfen ...für den nächsten versuch.
alles liebe
silke

Re: Mein letzter Beitrag :o/

Hallo Eva,
es tut mir wirklich unendlich leid für Dich, dass es sich doch noch so entwickelt hat. Ich hoffe, Du verkraftest die Ausschabung bald und kannst wieder positiv in die Zukunft blicken. Natürlich verstehe ich, dass Du Dich aus dem Forum zurückziehen möchtest, ging mir auch so. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und liebe Menschen, die Dich unterstützen. Alles Liebe und Gute für die Zukunft!!
GLG Moni

Re: Mein letzter Beitrag :o/

Liebe Eva,
ich habe die ganze Zeit Deine Postings verfolgt und habe so mit Dir gezittert und gehofft, dass alles gut wird. Es tut so weh, von Deinen Leid zu lesen und ich wünsche Dir alle Kraft der Welt!!
Auch wenn sich das blöd anhört, aber es sollte so sein. Das Kind war nicht in Ordnung und es war nicht gesund. Alles im Leben hat einen Sinn, auch wenn man ihn zur Zeit nicht erkennt, später wirst Du ihn erfahren.
Kennst Du das Yin-Yang Zeichen? Es bedeutet, dass in jedem Guten etwas Schlechtes steckt und in jedem Schlechten auch was gutes. Außerdem besagt es dass auf jedes Schlechte unmittelbar was gutes folgt und das wünsche ich Dir von Herzen!!!
In Gedanken werden wir alle bei Dir sein und Dich trösten, so dass es Dir sehr bald besser geht. Du hast doch bestimmt einen sehr sehr lieben Freund, der Dir in dieser Zeit besonders beisteht.
Und schon ganz bald wirst Du wieder in einem Entbindungforum sein, diesmal bis zum Schluss.Und ich kann Dir versprechen: DAS wird kommen! Denn Du gehörst nicht zu den Frauen, die niemals die Chance bekommen, ein eigenes Kind im Arm halten zu dürfen!!!
Alles alles Liebe und vor allem viel Kraft wünscht dir Verena und alle anderen in diesem Forum!!!
Fühl Dich ganz fest gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Mein letzter Beitrag :o/

Hallo! Oh,liebe Eva, das tut mir sehr leid für Dich und ich drücke Dich mal ganz herzlich. Da es mir selbst auch schon mal so ergangen ist, kann ich Deine Gefühle sehr gut verstehen. Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und daß die drei Monate ganz schnell verfliegen und Du bald wieder zu uns gehören wirst!!! Ich drücke Dir ganz fest für die Zukunft die Daumen und daß beim nächsten Mal alles Gut wird!!! Alles Liebe, Bettina.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen