Suchen Menü

Mein kleiner tobt heute wie verrückt!!

Hi Mädels,
keine Ahnung was heute los ist, aber mein kleiner tobt ununterbrochen *gg*. Die halbe Nacht schon, denn mir gings nicht so gut Schüttelfrost und so, dann habe ich mir eine Wärmflasche geholt und auf den Bauch gelegt, ich sags euch da kam ein Protest *lach!!!
Der kleine Mann ziegt mir jetzt schon wos langgeht *vollentzücktbin*.
Ich weiss Sinnlosposting aber ich finds so knuffig das ichs loswerden musste!!
Schönen Tag und GGLG Tami+Maximilian 21+5
Bisherige Antworten

Re: Mein kleiner tobt heute wie verrückt!!

Liebe Tami,
hast Du dran gedacht, die Wärmflasche nicht zu heiß zu machen? Baden soll man ja auch nicht über 39°, also für die Wärmflasche wahrscheinlich ähnliche Werte. Nicht, daß es Deinem kleine Maxe zu heiß wurde!
LG, Solveig 21+2 (noch auf etwas mehr als süße, kleine Stupser wartend..)

@Sol 31

Hi,
nene die war nicht so heiss.Ich denke eher der Protest erfolgte wegen dem Gewicht der Wärmflasche und dann ist das auch noch warm *lach*.
Und bitte Maximilian nicht Maxe *gg*.
GGGLG Tami 21+5

Sorry!!

Hallo Tami,
sorry für meine Faulheit, Maximilian nicht auszuschreiben, soll nicht wieder vorkommen ;-))
Ich glaube, so ähnlich kam bei mir der erste deutlich spürbare "Kick" zustande: Mein Mann hatte seine Hand auf meinen Bauch gelegt- nichts. Dann nahm er sie weg und kurz drauf klopfte es 2,3mal zart- hey, Papi, komm wieder her mit Deiner kuschlig warmen Hand!
Hachja, das ist schon alles wundervoll!
LG, Solveig

Re: Mein kleiner tobt heute wie verrückt!!

Wieso sinnlosposting, find ich irgendwie lustig, wenn unsere Kleinen schon so mitmischen. Bei mir hat der Kleine zum ersten Mal den ganzen Tag wie wild rumgestrampelt, als ich zum ersten Mal zur Schwangerengymnastik wollte. Als ich dann nicht dran kam, war er wieder still. Das ist schon fast unheimlich, nicht?
Wünsche Dir weiterhin ein aktives gesundes Baby, schönen Tag auch Dir und Lg.
Kerstin und 22+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen