Suchen Menü

Mein kleiner Polizist schläft jetzt im Juniorbett!

Huhu !
Hab mal Fotos vom gestrigen Rosenmontagsumzug in mein Profil gestellt. Jonas war als Polizist verkleidet und die Mama als Sträfling.
Außerdem hat Jonas gestern seine erst Nacht im umgebauten Juniorbett verbracht, weil er mir immer übers Gitter geklettert ist. (Auch ein Foto reingestellt)
Die erste Nacht hat ganz gut geklappt. Jonas war richtig begeistert von seinem neuen Bett und ist zuerst wie irre drauf rumgesprugen. Ist auch nicht aufgestanden, wie befürchtet, sondern saß erst stolz wie Oskar ne ganze Zeit lang in seinem bett und hat mit seinen Teddy geredet, bis ich hingegangen bin und gesagt hab, daß er jetzt Heia machen soll und dann hat er das auch getan bis heute morgen halb 7.
Klar weiß ich, daß es wahrscheinlich die große Ausnahme war, daß es so gut lief, aber ist doch schön wenn es so positiv anfängt. Bin mal gespannt, wie's beim Mittagschlaf heute klappt.
GLG Sarah mit Jonas (22Mon)
Bisherige Antworten

Re: Mein kleiner Polizist schläft jetzt im Juniorb

Wart ihr wieder in RE??
Ich wäre auch so gern, aber mir war das Wetter zu schlecht... :-/ *memmebin* ;-)
Das Bett sieht toll aus, und super, dass es gut geklappt hat mit dem Schlafen.
Wir überlegen, ob wir im Sommer ein Hochbett kaufen sollen. Dann schläft Malte unten und Meike bekommt sein altes Gitterbett. Und irgendwann dann beide zusammen ins Hochbett. Vorher noch was anderes kaufen macht ja nicht viel Sinn.. :-)
GLG!!!
PS: Ich finde, Jonas sieht sehr nach Dir aus!!

Re: Mein kleiner Polizist schläft jetzt im Juniorbett!

Hallo Sarah,
das sind ja süße Bilder :-)
Mensch, sein Kinderzimmer haste ja wieder soooo schön gemalt! Du bist wirklich sehr talentiert!
Hast Du das eigentlich frei gemalt oder mit Diaprojektor an die Wand?
Ich hoffe für Dich, dass er von jetzt an immer so schön schläft!
GLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen