Suchen Menü

Mein kleiner Macho... ;-)

Hallo Ihr Lieben,
muss Euch gerade mal Shayans letzten Ausspruch mitteilen. Er schaut sich einen Katalog an, kommt zu den Bademoden und meint: "NICE!!" Ich hätte mich wegschmeißen können vor Lachen. Er wusste gar nicht, was so witzig daran war... ;-)
Tja, da muss ich wohl einiges an meiner Erziehung noch mal überdenken... ;-)
Wünsch Euch einen schönen Tag,
katrin mit Macho-Shayan ;-)
Bisherige Antworten

Re: Mein kleiner Macho... ;-)

Hi Katrin,
also da kan ner ja Jason die Hand reichen...
Der hat letztens auch nen Katalog geguckt und meinte dann bei der Unterwäsche: "Tittis, Bauch, schön..." :-)))
naja, früh übt sich....
GLG Jenny mit Auch-Macho Jason *040304

Re: Mein kleiner Macho... ;-)

Hallo Katrin,
das ist ja süß :-)
Ich hab Oli auch das mit dem "Gröööhl" erzählt, als Du Dich gebückt hast - er musste auch herzlich lachen :-)
Erzieht Ihr Shayan dann 3-sprachig?
Vorgestern hab ich ganz ähnliches mit Tobi erlebt. Er will ab und zu bei Google (Bilder) Auto's oder Tiere ansehen.
Bei einem Auto stand dann eine hübsche Frau im Bikini daneben (typisch *augenroll*)
Da sagt Tobi sofort: "heiß" auch noch mit melodischer Stimme ;-)
Oli und ich haben uns angeschaut und nur gelacht!
Wahrscheinlich dachte Tobi, der Frau muss wohl heiß sein, weil sie nur den Bikini anhatte *hihi*
Unsere Jungs fangen schon früh damit an, gell?
GLG und Euch auch noch nen schönen Tag,
Ute

Re: Mein kleiner Macho... ;-)

Hallo Katrin!
Ich hoffe es geht dir gut!
Noah war vor ein paar Wochen mit seinem Papa und Patenonkel in einem Supermarkt und dort hing wohl ein Unterwäschemodell ziemlich hübsch und super Figur. Noah hat draufgezeigt und gesagt: "Mama!"
Als Martin mir das erzählte hatte ich echt Rührungstränen in den Augen. Tja, für Noah ist Mama halt die schönste ;o)
Ganz liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen