Suchen Menü

Mein kind wacht nachs auf.......

Hallo mein name ist Stefanie ich habe eine tochter die 14 monate alt ist.Seit 2 wochen wird sie mir alle 2 tage nachs wach was kann das sein???? Ist das ein wagstumsschub??? Zähne sehe ich bis jetzt noch nicht....???
Es währe net wenn ihr mir antwort geben würdet.Nehme jeden rad gerne an!
Mfg Stefanie
Bisherige Antworten

Re: Mein kind wacht nachs auf.......

hey,
mein Sohn macht das auch seid ca. 2 Wochen. Manche Nacht geht dann ist es wieder ganz schlimm. Heute Nacht kam er um 5.00 Uhr ( sonst schläft er bis 9.00 Uhr) hat dann noch bis 8.00 Uhr bei mir geschlafen. Weiß auch nicht was er aht. Ich vermute es sind die Backenzähne u/o ein Schub.
Steffi ( Stefanie) mit Christian 15M.

Re: Mein kind wacht nachs auf.......

Hallo Stefanie,
es kann wirklich viele Gründe haben: Zähne und Wachstumsschub liegen immer nah. Außerdem kommt es darauf an, wie Euer Tagesablauf so war. Evtl. verarbeitet Deine Tochter nachts im Traum den Tag sehr stark. Auch Verlustängste sind in dieer Zeit normal, d.h., das Kind wacht auf, merkt, dass es allein ist und weint. Hier hilft nur Nähe und Trost. Falls es die Zähne sind, kannst Du auch Chamomilla Globuli (Apotheke) geben.
LG, Tanja

Re: Mein kind wacht nachs auf.......

Hallo Tanja!Vielen dank für deinen rat Mfg Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen