Mein heutiger FA-Termin!
Anschließend ging es rein zum Doc. Dieser bemängelte mein Eisenwert, welcher trotz Eisentabletten bei 6,1 liegt. Sollte sich in drei Wochen an diesem Wert nicht geändert haben, wird er zweimal wöchentlich Eisne direkt spritzen. Zum schluß ging es dann noch zum Labor. Ja und was soll ich sagen, trotz das ich einen schon fast riesigen Bauch habe, liegt mein Gewicht immer noch bei 75 kg. Angefangen habe ich bei 82 kg. Ganz zum Schluß wurden dann noch die Herztöne vom Osterhäschen gesucht und auch gefunden. Die Herztöne lagenbei 134. Den nächsten Termin habe ich drei Wochen wo dann auch wieder ein großer US gemacht wird.
LG Mandy (17+5)
Re: Mein heutiger FA-Termin!
Schön,das alles OK ist mit bem Osterhasi :-))Das mit dem Eisen-ist das schlimm?Mein Doc hat mir noch nichts gesagt,also denke ich,meiner ist OK.Was ist ein Tocogramm?
*michschonwiedergarnichtauskenne*
GGGGGLG Immi+Pupser18+6
Re: Mein heutiger FA-Termin!
EIn zu niedriger Eisenwert, also Eisenmangel kann zu Frühgeburten oder Mangelgeburten führen!
Ein Toccogramm ist der Wehenschreiber. Hat man bei mir bisher auch noch nie gemacht, in keiner der beiden vorherigen Schwangerschaften, war also heute PREMERIE!!!
Mandy
Danke,jetzt weiß ich wieder was mehr :-)) o.T.GGLG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen