Suchen Menü

Mein heutiger FA-Termin!

Heute war es also mal wiedr soweit. Ich dürfte wieder zum Doc. Als erstes wurde ein Tocogramm geschrieben, auf welchen zum Glück eine schnurgerade Linie zu sehen war.
Anschließend ging es rein zum Doc. Dieser bemängelte mein Eisenwert, welcher trotz Eisentabletten bei 6,1 liegt. Sollte sich in drei Wochen an diesem Wert nicht geändert haben, wird er zweimal wöchentlich Eisne direkt spritzen. Zum schluß ging es dann noch zum Labor. Ja und was soll ich sagen, trotz das ich einen schon fast riesigen Bauch habe, liegt mein Gewicht immer noch bei 75 kg. Angefangen habe ich bei 82 kg. Ganz zum Schluß wurden dann noch die Herztöne vom Osterhäschen gesucht und auch gefunden. Die Herztöne lagenbei 134. Den nächsten Termin habe ich drei Wochen wo dann auch wieder ein großer US gemacht wird.
LG Mandy (17+5)
Bisherige Antworten

Re: Mein heutiger FA-Termin!

Hi Mandy,
Schön,das alles OK ist mit bem Osterhasi :-))Das mit dem Eisen-ist das schlimm?Mein Doc hat mir noch nichts gesagt,also denke ich,meiner ist OK.Was ist ein Tocogramm?
*michschonwiedergarnichtauskenne*
GGGGGLG Immi+Pupser18+6

Re: Mein heutiger FA-Termin!

Hallo Immi!
EIn zu niedriger Eisenwert, also Eisenmangel kann zu Frühgeburten oder Mangelgeburten führen!
Ein Toccogramm ist der Wehenschreiber. Hat man bei mir bisher auch noch nie gemacht, in keiner der beiden vorherigen Schwangerschaften, war also heute PREMERIE!!!
Mandy

Danke,jetzt weiß ich wieder was mehr :-)) o.T.GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen