Suchen Menü

Mein braves Baby schläft und schläft,....

Und das seit er auf der Welt ist.Er ist fast nur am schlafen,das gibts doch net,oder?
Er weint nie und tagsüber muß ich ihn mir manchmal zum stillen aufwecken.NAchts dagegen wacht er meistens stündlich oder alle 2 Stunden zum kurzen Stillen auf.
HAbe ih heute morgen mal ein bissi wachgehalten und um 11.30Uhr gestillt,hab ihn dann in den Kiwa und wir sind in den Kiga gelaufen.Hab ihm wieder Zuhause angekommen die Mütze ausgezogen und ihn liegen gelassen.Um 1400Uhr lag er immer noch so im WAgen,wir also wieder Mütze auf,und wieder in den Kiga gelaufen.Und vor 20 min.hab ich ihn zum stillenaufgeweckt,weiich keine Ruhe mehr hatte.
Habt ihr auch so brave Babys.Mir ist das manchmal echt zu unheimlig.Und vorallem er bewegt sich im Schlaf kaum und liegt nur da.ICh schau ständig ob er noch schnauft.
GLG Mona die ihr Baby so richtig genießen kann.:o))
Bisherige Antworten

Re: Mein braves Baby schläft und schläft,...noch .

mir ist aufgefallen das mein kleiner seinen Kopf einseitig legt.In Rückenlage ist der Kopf meistens links.nd wenn cih ihn auf den BAuch lege,dann hebt er sein Köpfchen keinen bisschen vom Boden und legt sich den Kopf auf die seite.
Am 12.7.habe ich die u4,reicht es aus es dem Arzt da zu sagen?oder soll ich schinmal was unternehmen?Kerstin,was meinst du?
GLG Mona

Re: Mein braves Baby schläft und schläft,...noch .

nochmal ich ;-)
Also Hendrik hebt sein Köpfchen schon ganz gut, hat aber auch eine deutliche Schokoladenseite was das Drehen des Kopfes betrifft.
Ich würde auch hier mal die Hebamme fragen bzw. den KiA einfach mal anrufen. Dann kann er entscheiden, ob er Silas mal sehen möchte oder ob es zur U4 früh genug ist.
LG Claudia, die dich manchmal um deine Schlafmütze beneidet ;-)

Re: Mein braves Baby schläft und schläft,...noch .

..wenns meiner wär ich würd gucken lassen..erst ein gute Osteopathin( muß man sleber blechen)..um zu gucken ob es eine ursache gibt oder ob einfach da ein bissi spätzünder. hab ja auch sone libe schlafmaus und denke einfcah dsa die auch weniger gelegnheit zum üben haben..aber ihc war ja auch da und es hat prima gefruchtc..noch kein Meisterleistungen aber um welten besser und das nach einer behandlung. Also wach auf den bauch legen..etwas druck auf den popo..und spielzeug und animation vor die nase. oder bei dir auf den bauch wenn du flach liegst.wiederum druck auf popo.so bin ihc mit fenka angefangen..gruß kerstin

Re: Mein braves Baby schläft und schläft,....

ich habe auch so ein braves baby.
pauline schläft auch noch sehr viel, weint eigentlich nur wenn sie hunger oder bauchweh hat.
ich muss mir die zeiten zum knuddeln schon richtig erkämpfen weil sie nach dem stillen meistens gleich wieder einpennt. oder sie will einfach ihre ruhe haben und ich muss sie in ihren kinderwagen legen. dann schaut sie um sich und manches mal erzählt sie in ihrer babysprache. ich versuche nun abends sie mal eine halbe stunde oder stunde wachzuhalten. ist aber meistens schwierig.
nachts muss ich nur einmal raus, meistens so gegen 3.00 uhr oder gegen 5.00 uhr.
lg penina

Re: Mein braves Baby schläft und schläft,....

Fenka hat heute um halb sieben getrunken...dach gepennt..mußte sie um 8 wecken da weke weg mußte..dann ist sie nach dem anziehen wider eingepennt. Männe hatte nachtdienst und war am schlafen also hab ihc die schlafende fenka im bett leigen lassen und nur ihre tür zum schlafzimer aufgemacht..als ich losgefahren bim um weeke um halb 12 abzujolen schlief fenka immer noch. dann hat siwe um 12h getrunken..halbe std wach und ?? genaugecshlafen..hab sie so in den maxicoxi um halb4..da sind wir zum kindertreff mit weeke un sie hat nur gepennt dort. dann war sie zum stillen wach um 18.30h..halbe std wachreicht grad zum wickeln..lol..dann hab ich sie mit zum chot´r genommen..da war sie mal ne viertel std wach...seit dem pennt sie wider..sie hat heute erst 3 mahlzeiten. jetz tweck sich sie gleich es ist 00.20..lach. Dann wird die nacht ruhiger. Aber auch sonst trinkt sie nur 1x nachts. und weinen?? nur wenn müde also zu lang wach und hunger und pupsalarm..gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen