Suchen Menü

Mein armes Baby!Ich kann bald nicht mehr.....*heul

Hi,
bin gerade aus dem KH zurück...ohne Jakob.der hat nämlich eine Harnwegsinfektion übelster Sorte.Er hatte soviele weiße Blutkörperchen im Urin,das die Maschiene die sie zählt nicht mehr nachkam!Jetzt muß er 10 TAgen an den tropf,wo er mit Antibiotika behandelt wird.Ich hab keine Ahnung woher er die hat.Er ist immer gut warm eingepack(bei dem sch...wetter auch nötig),ich achte darauf das bei uns kein Durchzug ist u.s.w.Ach Menno,hört das denn nie auf?Und natürlich hat er dadurch auch Schmerzen.Trinkschwäche,Leistenbruch,Magen-DArm-Infekt,Leistenbruch,Durchfall,Verstopfung und jetzt Harnblaseninfekt.Und das alles innerhalb 9 Wochen(heute auf den Tag genau).Ich bin so traurig,das es gerade ihn so erwischt.:-(
Fahre um 18.00 wieder zu ihm und bleibe bis er eingeschlafen ist.Morgen dann wieder.Kann nicht bei ihm bleiben,weil niemand für meine Großen da ist und Männe ja Meisterschule macht.Außerdem fang ich ja am Di. das Arbeiten an.*schluchts*
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Mein armes Baby!Ich kann bald nicht mehr.....*heul

Och du ärmste,ich *liebdrück* dich mal feste.So ein Mist aber auch.
Und vorallem doof das du niemanden für deine Großen hast.
Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser.
LG mona die an euch denkt

Re: Mein armes Baby!Ich kann bald nicht mehr.....*heul

lass dich mal feste drücken, so ein sch***.
jakob niemt aber auch alles mit, was man sich hollen kann.
das du nicht bei ihm bleiben kannst ist natürlich ganz doof, aber der große muss natürlich auch gut versorgt sein.
kannst du nicht später anfangen zu arbeiten? das ist alles ein bischen viel für dich.
ich wünsche jakob gute besserung und dir viel kraft und gute nerven.
gglg katja

Re: Mein armes Baby!Ich kann bald nicht mehr.....*heul

hallo jasmina,
ach der arme kleine :((
hoffentlich erholt er sich bald wieder.!!
das ist traurig,dass du schon wieder arbeiten gehen wirst,...
alles gute k&k

Re: Mein armes Baby!Ich kann bald nicht mehr.....*heul

Och Mist und ich dachte er darf heute wieder nach Hause, dass tut mir wirklich leid für ihn. Der arme kleine Mann. Ich hoffe er wird schnell wieder gesund.
Lg Sissi

Re: Mein armes Baby!Ich kann bald nicht mehr.....*heul

lass dich mal ganz fest knuddeln, das ist ja wirklich ein mist, dass dem kleinen so gar nix erspart bleibt. ich hoffe, es geht ihm ganz bald besser und er bleibt dann auch gesund. gggLG Tina

Re: Mein armes Baby!Ich kann bald nicht mehr.....*heul

Hallo Jasmina,
ich habe so fest an euch gedacht heute morgen!!!
Ich schick euch alle guten Wünsche `rüber und hoffe, dass ihr bald alles überstanden habt. Es ist schön, dass du bei ihm bist, bis er schläft und mach die bloß keine Vorwürfe, wenn es nicht länger geht, du kannst dich ja nicht zerreißen. Ich drück dich!
LG, Tanja

Re: Mein armes Baby!Ich kann bald nicht mehr.....*heul

Als ich das gelesen habe, hätt ich so mitweinen können!!!! Das ist so unfair und man es den kleinen gar nicht einfacher machen, oder ihnen was abnehmen. Als ich mit Malte im KKH war fühlte ich nur noch hilflos!! Aber ich glaube ganz fest, wenn Du bei ihm bleibst, weiss er, dass er nicht alleine ist und er wird das überstehen!! Halte durch!!! Alle guten Gedanken sind bei euch!!
Jana

Re: Mein armes Baby!Ich kann bald nicht mehr.....*

ICH NEHM DICH MAL FEST IN DEN ARM!!!
Mensch, das klingt ja alles schrecklich. Der kleine Mann tut mir wirklich so leid, und natürlich auch Ihr!!!
Natürlich fehlst Du ihm, schließlich bist Du seine Mama, aber versuche, Dir nicht so viele Sorgen zu machen!
Wie hast Du denn das geplant mit dem Arbeiten? Kannst Du den Arbeitsbeginn nicht um ein paar Tage verschieben? Das würde die Situation bestimmt etwas entspannen.
GGLG und ich denk an Euch!
Chris

Re: @Chris

Hi,
ich wollte am Di. anfangen zu arbeiten.das geht schon.Ich arbeite ja nur von Mo.-Do. von 16.30Uhr bis 19.00Uhr und da kann ich Jakob mitnehmen,wenn er wieder gesund ist.Und sonntags bediene ich abends,da paßt männe auf ihn auf.
Klappt schon irgendwie.
LG,
Jasmina

Re: @Chris

wow, da hast du dir ja richtig was vorgenommen! hut ab!!!
ich hoffe, jakob geht es schon besser! ich drücke die daumen, dass er sich schnell erholt und du ihn wieder bei dir hast!
trotz all dem sch*** wünsche ich dir ein schönes wochenende!!!
GGLG chris mit emilia an der brust

Re: Mein armes Baby!Ich kann bald nicht mehr.....*heul

Liebe Jasmina!
Habe eben erst gelesen, dass Euer Kleiner im KH liegt... es tut mir so leid, der Arme! Ist ja einerseits gut, dass ihr das gleich bemerkt habt, aber dass er nun 10 Tage dableiben muss ist natürlich traurig. Weiss ja selbst wie das ist, wenn man das Baby alleine im KH lassen muss. Die Krankenschwestern kümmern sich aber sicher gut um Jakob und wenn die Medis erstmal anschlagen fühlt er sich auch besser und weint bestimmt nicht mehr so viel.
Denke ganz fest an Euch und schicke Dir viel Kraft für die kommenden Tage,
Deine Caro mit Nika und Lotta (4w2t und immer noch im KH)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen