Mein Zwerg ist grad aufgestanden
Meiner sitzt grad in seinem Bett und erzählt wie
eine Schnatterente. Habe ihm ne Rassel gegeben er kümmert sich. Er hat ja noch nichteinmal geweint. Also was heut wieder los ist. ZUerst hat er den ganzen Tag Schluckauf draußen liegen 5 cm Schnee und jetzt das.
Ich bin langsam echt fix und foxi.
Das kam jetzt schon bestimmt seid zwei monaten nicht mehr vor, Und nu sitzt er im Bett und spielt als ob es Nachmittag wäre.
Ob ich wohl müde bin
lg Theres
Re: Mein Zwerg ist grad aufgestanden
spielst du noch? :-) Ja, so ist das, die Kleinen kennen nicht unsere Uhr. Solange er friedlich ist, geht es ja noch.
Wünsche dir eine gute Nacht,
lG,Tanja
Re: Mein Zwerg ist grad aufgestanden
Und mir fallen gleich die Augen zu aber ich werde ihn dann einschläfern. Da bekommt er sein Schnuller in Mund sein
Kuschelschaf und dann klappt das.
Zumindest hoffe ich das.
Ansonsten muß ich mir was einfallen lassen.
Wünsche euch eine schöne und vorallem ruhige Nacht.
Lg Theres und ihr spielendes sechs monate altes Baby das nicht müde ist >
Das muss wohl am Schnee liegen!! *gg*. LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen