Suchen Menü

Mein Winzknuffel ist ne faule Socke :o((

Hallo Ihr Lieben!
Es ist echt zum verrückt werden: Am Montag hatte ich ständig Kindsbewegungen gespürt. Und zwar so doll wie noch nie vorher. Aber seit dem ist still. Nur ganz selten ganz leichte Bewegungen. So langsam mach ich mir schon Sorgen. Ist das bei euch auch so?
Liebe Grüße Melli 19+2
Bisherige Antworten

Re: Mein Winzknuffel ist ne faule Socke :o((

Hallo Melli!!
Ich habe auch so ein kleines Faultier,als Untermieter!!
Hab mir erst auch Sorgen gemacht,wenn ich mal ein paar Tage nix gespürt habe,aber die kleine Hummel hat sich dann doch immer wieder gemeldet.
Ich denke unsre Babys sind einfach nur faul und schlafen viel.
Sollte deine Sorge zu groß sein,lass doch einfach mal nachschaun!!
*sei lieb gedrückt*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und der faulen Plumsine 20+5

Re: Mein Winzknuffel ist ne faule Socke :o((

DAs war bei mir genauso und ich habe 2, also sollte doch wenigstens einer mal aktiv werden. Ich habe mir auch Sorgen gemacht. Gestern abend bei Dirty Dancing sind sie dann endlich aufgewacht. Mach dir mal keine Sorgen, ich hab auch zu hören gekriegt, dass sie nicht immer gleich aktiv seien.
LG Sevgi

Re: Mein Winzknuffel ist ne faule Socke :o((

Hi Melli,
ich hab vorletzte Nacht fast nicht geschlafen,da Zoé ständig am turnen war.Gestern war dann nur selten was.Letzte Nacht war dann totenstille im Bauch...
Mach Dir also keinen Kopf
GLG Immi+Zoé20+5

Re: Mein Winzknuffel ist ne faule Socke :o((

Jaaaa, das ist bei mir ganz genauso. Baby hat seine wilden Tage aber dann kommen einige, wo´s ganz ruhig ist, und ich es mal 2 Tage kaum oder gar nicht spüre. Ich denke, das ist normal.
LG, Jana 21+3

Re: Mein Winzknuffel ist ne faule Socke :o((

Hi,
mein kleiner racker ist da ganz genauuso! Mal denk ich der tanzt Samba da drinne und dann hat er wieder mal nen Tag da is Totenstille. Habe aber auch gehört das das normal ist. Mach dir kein Kopf.
GGLG Tami 22+0

Re: Mein Winzknuffel ist ne faule Socke :o((

Hallo Melli, ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht, besonders weil ich es von Nr. 1 anders kenne - aber ich denke, es hat auch damit zutun, wie ER oder SIE gerade liegen - ich denke wenn die Füße unten sind, merkt man weniger. Ich bin manchmal schon am überlegen, ob ich sie wecken soll ;-)
LG Petra 25.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen