Suchen Menü

Mein Wichtelpaket geht heute raus oder...

...morgen. Je nachdem, ob ich zur Post komme. Das ist nämlich auch so ein Laden wo ich mit Zwillingswagen nicht reinkomme *grummel*.
War heute die Sachen einkaufen, mit zwei Maxicosis am Arm *schwitz* und hoffe meinem Wichtel gefallen die Sachen.
Liebe Grüße von Ute
Bisherige Antworten

Hallo Ute!

Das kenne ich nur zu gut. Wir haben, da es "nur" Geschwister sind, eine Wagen hintereinander. Ich gehe nur noch vormittags einkaufen, da habe ich nur Leonie zu Hause, die beiden Großen sind da ja im KiGa, wo auch Leone ab Januar "hingeht".
Aber wir kommen auch immer ganz schwer durch die Türen etc., daran merkt Frau immer, wie willkommen doch Leute mit mehr als einem Kind sind.
LG Mandy

Hallo Mandy!

Hi Mandy,
echt schön, dass du wieder da bist. Die Reaktivierung hat aber lange gedauert!
Leonie geht ab Januar in den KiGa? Wie das?
LG
cj

Re: Hallo Mandy!

Wir haben eine Antrag auf Krippenbetreung gestellt ab januar und nach einenm etwas schwierigen Kampf wurde er bewilligt und so geht Leonie mit Ihren beiden Geschwistern ab januar in den Kindergarten, bzw. in die Krippe!
LG Mandy

Re: Hallo Ute!

Schön daß du wieder da bist. Hallo Mandy!
Habe gerade erst in deinem Profil gelesen, wie kurz die Abstände bei deinen sind. Hut ab!! Ich glaube da hat man es mit Zwillingen schon leichter, da ist es in einem Aufwasch *grins*.
Unsere beiden werden wohl auch ab März zur Tagesmutter gehen zwecks Arbeit und dann werde ich es auch etwas einfacher haben mit Einkäufen.
LG Ute mit Johanna und Lousia (9 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen