Mein Wichtelpaket geht heute raus oder...
War heute die Sachen einkaufen, mit zwei Maxicosis am Arm *schwitz* und hoffe meinem Wichtel gefallen die Sachen.
Liebe Grüße von Ute
Hallo Ute!
Aber wir kommen auch immer ganz schwer durch die Türen etc., daran merkt Frau immer, wie willkommen doch Leute mit mehr als einem Kind sind.
LG Mandy
Hallo Mandy!
echt schön, dass du wieder da bist. Die Reaktivierung hat aber lange gedauert!
Leonie geht ab Januar in den KiGa? Wie das?
LG
cj
Re: Hallo Mandy!
LG Mandy
Re: Hallo Ute!
Habe gerade erst in deinem Profil gelesen, wie kurz die Abstände bei deinen sind. Hut ab!! Ich glaube da hat man es mit Zwillingen schon leichter, da ist es in einem Aufwasch *grins*.
Unsere beiden werden wohl auch ab März zur Tagesmutter gehen zwecks Arbeit und dann werde ich es auch etwas einfacher haben mit Einkäufen.
LG Ute mit Johanna und Lousia (9 Monate)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen