Suchen Menü

Mein Wichtelgeschenk ist da..KREIIIIIISCH..

Mann, was hab ich vieleicht vorhin gekuckt, alst der Postbote mir ein Päckchen gegeben hat. Hä? ich hab doch gar nix bestellt????
Wow, supertoll und ich glaube ich weiß auch wer meine Wichteline ist...verraten tu ichs aber noch nicht, kann mich aber an ein entsprechendes Posting vor ein paar Tagen erinnern HIHI
VIELEN Herzlichen DAnk!!!! Liebe Wichteline, ich freue mich sehr über dein Geschenk! Ich hab (ganz ehrlich!) sogar ein paar Tränchen vor Rührung in den Augen gehabt!
Ich wünsche Euch ein schönes WE!
Und ... für alle Neugierigen.....Geschenkfoto ist im Profil!
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Mein Wichtelgeschenk ist da..KREIIIIIISCH..

Hi Sibylle,
ich glaub ich weiß es auch *gggg*
Aber daß du schon aufgemacht hast? *tststs* Konntest es wohl gar nicht erwarten?
Ich bin auch ein großer Anne Geddes Fan, hier hängen überall Puzzles, Konturen-Postkarten, Kalender usw.
Viel Spaß damit!
GLG Eva

Re: Mein Wichtelgeschenk ist da..KREIIIIIISCH..

Hi Sibylle,
Mann,das ist ja ein tolles Buch.Da hat sich Deine Wichteline aber echt Mühe gegeben.Ich hab solch ein Buch noch nie gesehen.Ist das so wie ein Tagebuch*dummfrag*?
GLG Immi+Pia

Re: Mein Wichtelgeschenk ist da..KREIIIIIISCH..

Das ist ein Kalenderbuch! Dazwischen sind Bilder von Geddes dabei!
LG Sibylle

Re: Mein Wichtelgeschenk ist da..KREIIIIIISCH..

GAnz ehrlich war ich so überrascht, dass es mir erst nachdem ich es geöffnet hatte, eingefallen ist, dass ich auch noch warten hätte können *grins*
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen