Suchen Menü

Mein Wichtelgeschenk ist da :))))))))))

Eben gerade angekommen udn ich freu mich so doll!
Danke, lieber Wichtel, die Geschenke sind wirklich so süß.
Also, Emil hat eine Krabbelrolle bekommen, die schön Krach macht und dann noch einen ganz süßen Zweiteiler für den Sommer. Und für Dinah ist auch eine Kleinigkeit dabei, das darf sie aufmachen, wenn sie aus der Krippe kommt, da wird sie sicher völlig aus dem Häuschen sein.
Leider ist meine Kamera gerade alle und heute nachmittag/abend bin ich bei meiner Ma zum Geburtstag, also stelle ich ein Foto morgen ein.
Ich grübel und guck schon, wer mein Wichtel ist, leider war auf dem Poststempel nichts zu lesen, aber im Brief waren ein paar Hinweise. Auf jeden fall weiß ich, dass die Wichtelmama einen ganz süßen Sohn hat (denn ein Foto war dabei) und da er schon mit der Krabbelrolle spielt, nehme ich mal an, dass er etwas älter ist, also wohl eher im März als im April geboren.
Alle mädchenmamas hab ich schon ausgeschlossen und werd jetzt mal weiter gucken.
Nochmals danke und ganz liebe Grüße
Juliane mit Emil (der noch pennt, aber nacher gleich seine Geschenke bestaunen darf)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen