Suchen Menü

Mein Wichtelgeschenk ist ausgepackt!.

Hallo!
Vor 2 Tagen ist mein Wichtelpäckchen angekommen und ich konnte wirklich kaum wiederstehen, es zu öffnen, den die schöne silberene Verpackung blitzte mir immer wieder entgegen:-)...
Jetzt habe ich mein Päckchen ausgepackt. Ich war gleich sehr gerührt. Alle Geschenke lagen in einem weichen, grünem Weihnachtskarton. Als ich den öffnete, sah ich eine Karte. Sie ist so schön! Etwas ganz besonderes, sogar selber gebastelt.
Als Geschenk hat mein Wichtel ein Fisher Price Auto ausgesucht - einfach toll, Elias`erstes Spielzeugauto. Er hat sich gleich hinein verliebt:-) und schon damit gespielt.
Ausserdem ein Fühlbuch, was mir auch sehr gefällt. Morgen werde ich es Elias das erste Mal vorlesen und zeigen!
Mein Wichtel, Du hast Dir wirklich sehr viel Mühe gegeben und alles sehr sorgsam und liebevoll zusammengestellt. Es war mir eine solch grosse Freude!!
Meinem Freund habe ich die Geschenke gezeigt und er fand sie sehr schön.
VIELEN DANK MEIN WICHTEL!!!
:-))))
Ich FREUE mich sehr!
Ganz liebe Grüsse und hoffentlich gefällt Dir dein Wichtelgeschenk auch so sehr!
GLG Susann und Elias
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen