Suchen Menü

Mein Wahlplakat ist gestern angekommen...

... und es sieht richtig klasse aus: Das genüsslich stillende Baby an der Mutterbrust, das sich auf sein "gesundes Essen" freut.
Das werden wir rahmen und in Amys Zimmer aufhängen :-)
Mein SP für heute ;-)
LG,
Anne mit Amy *01.05.04 und noch immer stillend
Bisherige Antworten

und was hat Stillen mit Politik zu tun?

...familienfreundlicher sind die Grünen dadurch nicht.
Das ist eine genauso nichts sagende Plakatwerbung, wie bei den anderen Parteien.
Ich finde, diese Plakate können die sich in diesem Jahr echt schenken - informiert fühlt man sich dadurch nicht wirklich.
Jeder wählt doch letztlich das, wo er meint, dass seine Interessen vertreten werden.
Na dann viel Spaß beim teuren Strom bezahlen und beim Tanken für 3 ? den Liter.
lG Beate

Re: und was hat Stillen mit Politik zu tun?

Hallo Beate,
also ich persönlich als überzeugte Still-Mutter fühle mich durch das Plakat schon angesprochen und empfinde sie keinesfalls als "nichtssagend". Im Gegenteil, ich finde, dass es wirklich an der Zeit ist, auch die Vorteile des Stillens (gesunde Nahrung) publik zu machen, gerade weil die Fertignahrungshersteller ja auch viel Werbung für ihre Seite betreiben.
Die Grünen setzen sich auch sehr für erneuerbare Energien ein und haben gesagt, dass sie weg wollen vom teuren Öl / Gas. Finde ich gut.
Diejenigen, die die Energiepreise wirklich schamlos hochtreiben, sind meiner Meinung nach eher in anderen Parteien vertreten. Und damit meine ich nicht die Ökosteuer auf Kraftstoff.
LG,
Anne mit Amy *01.05.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen