Suchen Menü

Mein WE im KH :-(

Huhu!
Tja,dachte,ich müsste in der SS nicht noch mal ins KH,einmal hat schon gereicht. Tja,SA kam ich dann wieder rein. Mir gings echt nicht gut,starke schmerzen,kopfweh und die dauerkotzerei haben mich total fertig gemacht,konnte nicht mal was trinken!
da wurde dann auch der verdacht auf gestose ausgesprochen...und im US konnte man erkennen,dass zu wenig fruchtwasser vorhanden war.
nach endlosen stunden mit infusionen gings mir dann plötzlich super: Konnte endlich wieder essen und trinken!
Mini gehts jetzt auch bestens,muss jetzt nur öfter zur kontrolle,weil die schmerzen immer noch da sind.
Also,mädels,bitte immer genug trinken,damit es auch den würmchen gut geht! ;-)
LG Bine
Mini 15+1
Bisherige Antworten

Re: Mein WE im KH :-(

hallo mini,
schön das du wieder da bist und es euch beiden gut geht.
glg katja 16+0

Re: Mein WE im KH :-(

Hallöle Mini,
Mensch,das hört sich ja nicht gut an.Wie kommt das mit zu wenig Fruchtwasser?Nur vom trinken?Oh Gott,ich werde jetzt versuchen,nochmehr als bisher(2Liter)zu trinken!Und ich werde immer an Euch denken...
Aber jetzt ist bei Euch wieder alles klar?Des Öfteren zur Kontrolle,das ist dann ja echt das kleinere Übel-denke ich!
Ich wünsch Euch alles Gute
GGGGGLG Immi+Pupser15+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen