Mein Vater ist im KH
Ich hatte ja erzählt, dass mein Vater einen Schlaganfall hatte. Dank für eure teilnehmenden Worte. Er hat sich tatsächlich am Montag zu seinem Arzt fahren lassen. Es ging ihm wieder schlechter und er konnte kaum mehr allein laufen. Der überwies ihn ins KH zur Untersuchung. Dort sind die Ärzte nach dem Zuckertest rückwärts umgekippt. Mein Vater hatte einen Zuckerwert von 467 !!! Damit sind andere schon tod oder im Koma. Sie haben ihn natürlich direkt da behalten. Jetzt liegt er im Bett und mosert rum, er wolle nach Hause. Sieht aber so aus, als müsse er direkt nach dem KH zur Reha. Er ist ein schwieriger Patient. Die Schwestern tun mir leid.
LG Diana
Re: Mein Vater ist im KH
ich fühle wirklich mit Dir (und mit den Schwestern im KH...). Ich hoffe, Dein Vater ist vernünftig und lässt sich wieder ordentlich aufpäppeln, damit Schlimmeres verhindert werden kann.
Meiner war gestern wieder beim Augenarzt zur Kontrolle und es sieht sehr schlecht aus. Wahrscheinlich kann man zumindest für das linke Auge nicht mehr viel tun und das rechte ist auch nicht gerade toll. Und alles nur, weil er nicht ein bisschen auf sich achten wollte...es macht mich sehr traurig...
GLG und Deinem Vater gute Besserung,
Marcia
ich hoffe du konntest dich von dem schreck wenigstens ein bisschen erholen :( das ist wirklich schlimm, vor allem wenn man einen papa hat der so uneinsichtig ist...meiner ist genauso...er hatte einen leichten infarkt und hat mir erst wochen! später davon erzählt...bei uns ist es sogar schon so das ich für ihn arzttermine ausmachen muss und ihn wortwörtlich hinschleife....jetzt hat er seit vorgestern einen nabelbruch....und was ist...natürlich geht er mal wieder nicht zum arzt..manchmal habe ich wirklich zwei kleine kinder wenns um die einsicht geht...seine herztabletten vergisst er auch täglich..einfach nur weil es für ihn nicht wichtig ist...wenn der mal ins kh muss werde ich die schwestern bestimmt schmieren müssen das sie da bleiben ;-) drücke dir die daumen! alles liebe silke
ich drücke deinem papa die daumen,dass es ihm bald wieder besser geht !!!
vlg karin
laß dich mal von ner Krankenshwester und selbst diabetikerin beruhigen..
467 ist zwar verdammt hoch, aber ins koma fällt man damit noch lang nicht. Ich bin auch schon mit 520 lebendig rumgelaufen....
Alles gute für deinen vater.
LG Bianca
Deinem Vater noch gute Besserung.
LG Alexandra
Alles Gute auch von mir für deinen Vater>
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen