Suchen Menü

Mein Tag..... SP

....doofer Titel, aber mir fiel gerade nix besseres ein. Heute war ich mit Maxi und einer Freundin, die Maxi während der 220km Einfachfahrt Hin-und Zurück im Auto betreut hat, unsere neue FAMILIENKUTSCHE HOLEN !!! Jipiee, endlich viel Platz. Auf der Hinfahrt war Maxi total brav und hat fast nur geschlafen - auf der Rückfahrt war er knatschig - zuerst hatte er Hunger (vor der Fahrt zurück bei meinen Eltern - hatte er keinen Hunger) - also stillen auf der Beifahrerseite des neuen Autos - hat super geklappt *platzhab*, ein paar Kilometer weiter - knatschen, nochmal kuscheln, weiter - ein paar 10-Kilometer weiter - knatschen - Windel wechseln auf Heckablage (geht wunderbar), neuer Body - da vollgespuckt, kuscheln, Spaß machen mit Mami - weiter - ein paar Kilometer weiter - knatschen - müdigkeitsschreien - da mußte ich ihn leider etwas schreien lassen (sonst nicht meine Art) - sonst wären wir wohl jetzt noch unterwegs und ich kenne alle Parkplätz der A9 und A8 zwischen Nürnberg und Rosenheim *ggg* - hat auch nach ein paar Kilometern damit aufgehört *diestirnwisch*. Alles in allem war er superlieb und brav - wir zwei Erwachsenen haben auch geschwitzt, da es superschwül war - Maxi wirds nicht anders gegangen sein. Jetzt schläft er seit 1,5 h und ich gehe auch gleich ins Bett - hoffe ich kann schlafen, denn ich habe eine zuhe Nase und Halsschmerzen *soeinmist* - hoffe Maxi bekommt keinen Schnupfen.
Gruß Tinchen + Maximilian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen