Suchen Menü

Mein Steiß/Ischias bringt mich um

Ich weiß Ihr könnt mir nicht helfen aber mein Steiß/Ischias bringt mich um. Ich weiß nicht wie ich noch sitzen soll. Ich arbeite halt am PC und kann das nicht im stehen könnte ich auf dauer so wie so nicht. Alles Mist.....
Sorry musste aber mal jammern.
Steffi 17+2
Bisherige Antworten

Re: Mein Steiß/Ischias bringt mich um

Hi Steffi,
frag Deinen Doc doch mal nach einem Kissen.Hab selbst mal im Sanitätshaus gearbeitet,weiß aber nicht mehr wie das genau heißt.Das ist rund,zum aufpusten und hat ein Loch in der Mitte.Das wird auch nach OP's genommen.Da hast Du dann an dem Punkt Entlastung.Das wirkt echt Wunder und Du kannst wieder sitzen...
GGGGGLG Immi+Pupser15+5

Re: Mein Steiß/Ischias bringt mich um

Hallo,
ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber diese schiefen Schaumstoffkissen sollen hilfreich sein. Hast du schon eine Hebi? Vielleicht kann sie dir einige Tipps und Übdungen sagen, hat bei mir viel geholfen...
lg und gute Besserung,
Kerstin* 19+6

Re: Mein Steiß/Ischias bringt mich um

Hallo, probiers doch auch einfach mal mit einem anderen Stuhl - ich hatte schon bei meiner ersten ss genau dieselben Probleme wie du und konnte auf bestimmten Stühlen einfach nicht sitzen. LG Evelyn

Re: Mein Steiß/Ischias bringt mich um

Hi Steffi,
meine Krankengymnastin hat mir empfohlen, mich öfter auf einen Pezziball zu setzen und einfach die Hüften zu kreisen. Das ist ganz angenehm und stärk die Muskulatur...
Viele Grüße ans Bärchen!
Mein Bärchen hat sich übrigens Montag geoutet ;-) Ist ein Bärchelinchen ;-)
Liebe Grüße, Martina, 21. SSW

Re: Mein Steiß/Ischias bringt mich um

Klasse das Ihr eine Kleine Mausi bekommt. Hoffe mein Bärchen sagt am Mo. auch mal was.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen