Suchen Menü

Mein Sohn will gleich alle Zähne auf einmal (SP)

bekommen!
Hallo!
Nico hat ja schon mit 4 1/2 Monaten 2 Zähne bekommen.
Dann vor 2 Wochen Nummer 3 und 4. Und jetzt hab ich gesehen oben kommt ein weiterer Schneidezahn, Zahnfleisch ist schon etwas aufgesprungen. Und jetzt guck ich eben unten kommt auch schon wieder ein weiterer Schneidezahn, da hat eben das Zahnfleisch wieder geblutet, der Arme.
Jetzt weiß ich auch warum ich ein Dauernörgel Kind habe.
Der will wohl bald ein Schnitzel essen. O.K, dann haben wir das Breigematsche wenigstens gespart.
Gibts hier nochmehr Kinder die es so eilig haben mit den Zähnen?
So das mein Sinnlosposting für heute
L.G. Kirsten und fast sechszahn Nico 7 1/2 Monate
Bisherige Antworten

Re: Mein Sohn will gleich alle Zähne auf einmal (SP)

Ladis hat es auch so eilig. Er hat schon seit Wochen fünf Zähne (ist jetzt
8 Monate, seit ET aber nur 6 1/2). Zum Glück stört ihn das Zahnen nicht
weiter. *uffz* LG Johanna

Re: Mein Sohn will gleich alle Zähne auf einmal (SP)

Huhu Kirsten!
Hat sich Nico mit Maja abgesprochen?
Maja bekam mit 3 1/2 Monaten die unteren beiden Schneidezähne, und vor 4 Wochen die oberen beiden (ebenfalls mit Zahnfleischbluten).
Und so wie Maja jetzt wieder sabbert, befürchte ich schon Zahn Nummer 5 (oder 6,7,8???) *gg*
GLG Anja&Maja 6 3/4 Monate alt

Re: Mein Sohn will gleich alle Zähne auf einmal (SP)

Hallo Kirsten,
unser Pups hat auch mit 4 Monaten die beiden unteren Zähnchen bekommenund mit 6 Monaten alle 4 Schneidezähne oben. Alles ging ohne großartige Probleme gott sei dank.
LG Karen+Gerald 6,5 M

Das kann ich toppen *heul*

Hallo Kirsten,
Emily merkt das Zahnen leider sehr (ist dauernölig und nur noch am motzen) und hat in den letzten 5 Wochen 6 Zähne bekommen *kopfschüttel* Ich habe ihr gestern erklärt, dass wir uns jetzt beide eine Pause verdient haben, und hoffe, dass sowohl sie als auch ihr Kiefer mich verstanden haben.
Oben hat sie alle vier Schneidezähne und unten die beiden mittleren, wobei alle sechs kreuz und quer kamen.
Beim ersten und zweiten Zahn war ich noch richtig stolz, aber als ich herausfand, welche Auswirkungen das auf unseren Alltag und ihre Launen hat, wünsche ich mir nur noch, dass es bald vorbei ist.
GLG
Anke + Emily 7 1/2 m

Re: Das kann ich toppen *heul*

Hallo Anke!
Ja das kann ich gut verstehen. Wir könnten jetzt auch erst mal ne Pause gebrauchen. Nico ist auch nur schlecht drauf.
L.G. Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen