Suchen Menü

Mein Schatz kann nicht mit..........

mein Hasi kann nicht mit zum Feinultraschall, er hat ausgerechnet an dem Tag ein wichtiges Vorstellungsgespräch. Weder der eine noch der andere Termin lässt sich verschieben.
Nun muss ich ganz alleine
Bin traurig......
lg chrissi
mit klein krümel inside
Bisherige Antworten

Re: Mein Schatz kann nicht mit..........

HI Chrissi,
och Mensch,das ist ja schade :-((.Grade beim Fein-US.Aber dafür drück ich ihn gaaaaaanz doll die Daumen-es steht ja unter einem guten Stern :-)).Dir wünsche ich auch viel Spaß beim Baby-TV,Du bekommst bestimmt ein Foto mit.Ist zwar lange nicht das gleiche,wie "live",aber bestimmt kann man auf dem Foto viiiieeeeellll sehen!!!
GGGGGLG Immi+Pupser19+0

Re: Mein Schatz kann nicht mit..........

Hi Chrissi,
macht den FU dein normaler Frauenarzt? Vielleicht hat er ja ein Videogerät, ich würde mal eine Casette mitnehmen, vorsichtshalber. Ich selbst habe meinen FU auf Video aufgenommen bekommen, war überhaupt kein Problem. So kann ich es nun allen zeigen, die es interessiert. Also, einfach mal Casette mitnehmen und fragen.
Gruss, Nicole 24+3

Re: Mein Schatz kann nicht mit..........

Lass dir ein tolles Bild mitgeben!. Ich geh morgen mit meinem Männe - der wird staunen, wie groß das Kleine schon ist ;-).
Du schaffst das schon, nur schade für deinen Hasi.
LG und viel glück für Morgen Beate!
LG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen