Suchen Menü

Mein Schatz hat SIEBEN Stunden durchgeschlafen!!!

Hallo Ihr lieben,
ich bin immer noch ganz sprachlos, Shayan hat nämlich heute Nacht SIEBEN Stunden am Stück durchgeschlafen!! Und das, obwohl er gestern und vorgestern Tag und Nacht alle 1-2 Stunden gestillt werden wollte. Aber vielleicht war das ein Wachstumsschub und dafür hält er jetzt entsprechend länger durch. Es wäre ja traumhaft, wenn das so bleiben würde (bisher hat er nachts immer so zwischen 3-5 Stunden am Stück geschlafen)!!
Und jetzt schläft er auch schon wieder seit 11:00 h, was habe ich nur für ein Glück, habe heute schon GANZ viel für meine Diplomarbeit geschafft!!
GLG von einer glücklichen katrin, die super-stolz auf ihr braves Shayan-Baby (6w5t) ist
Bisherige Antworten

Meiner 8Std.!!!Dank dem Pucken!:-))

Re: Mein Schatz hat SIEBEN Stunden durchgeschlafen!!!

Supiklasse, liebe Katrin! Das ist ja echt toll! Ich hoffe, das es so bleibt! Jana hält nun auch so 6-7 Stunden durch, aber leider kommt Anna auch immer noch mindestens einmal in der Nacht. Die beiden wechseln sich echt ab. Schon jetzt ein gutes Geschwistergespann. ;-))))
Wünsche dir einen super tollen Tag und sei schön fleißig. Grins.
Deine Katrin *malganzdolldrück*

8 1/2 Stunden *verwöhntbin*

Hallo! Ich gehöre auch zu den ganz verwöhnten Mamas!! Anika (8Wo) hat letzte Nacht 8 1/2 Stunden geschlafen. Normalerweise schläft sie 7 -8 Stunden und das, obwohl ich abends immer eher knapp Milch habe..zumindest meinem Gefühl nach! Na ja, dafür schläft sie tagsüber eher wenig!
LG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen