Suchen Menü

Mein Mennel hats Faustdick hinter den ohren !!!!!!

Hallo Mädels
Mein Menne und ich sind grad am Diskutieren wisst ihr was er meint das so ne Geburt ja gar nicht so schlimm sein kann und das ich es damals übertrieben habe wo ich gesagt habe " ich schaff das nicht" bei der Geburt. Da meinte er so weh tun tut es bestimmt nicht. Ich glaub wenn er ne Frau wäre würde ich ihm ne Geburt mit so richtig Schmerzen und Tagelangen Wehen wünschen. Also ich dachte ich hör nicht richtig. Und er sagt da gebe es schlimmeres. JaJa als Mann kann man leicht reden haben.
Was denken eure Männer darüber???
Liebe Grüße
Theres *diesauerist* und Aurel Pascal
Bisherige Antworten

Re: Mein Mennel hats Faustdick hinter den ohren !!!!!!

Hallo Theres,
mein Mann hat gemeint es wäre schon ganz schön schlimm gewesen mich so leiden zu sehen. Dabei fand ich es gar nicht so schlimm. Also er wollte nicht tauschen und war auch froh als alles überstanden war.
LG Karen+Gerald 8,5M

wenn männer kinder kriegen müssten,...

...wäre die menschheit bald ausgestorben. das ist zumindest meine meinung. auch studien wollen ergeben haben, dass männer schmerzempfindlicher sind als frauen. vielleicht hat er das nur gesagt, weil er es nícht zugeben wollte, dass es für ihn schlimm war.
lg, kerstin 5+0 &steh-auf-melina 10m

Re: Mein Mennel hats Faustdick hinter den ohren !!!!!!

Hallo,
achja ? Wo Männer doch so gut Schmerzen vertragen ? Meiner ist schon 3 Tage krank, wenn er nen Schnupfen hat oder ein Pups die Quere steht *lach*
Nee, aber meiner hat da schon Respekt vor, was Frauen das so leisten. Das sagt er immer wieder, wenn mal das Gespräch drauf kommt.
Aber ich glaube, die wenigsten würden wohl eine Geburt aushalten.
GLG, YVonne

Muss noch Hinzufügen!!!!!!!! Von meinem Mann aus

AAAAALLLLSSOOOOOOOOO
Mein Mennel hat gesagt das es bestimmt weh tut aber das es bis jetzt jede Frau überlebt hat und das man nicht so machen sollte als wenn die Welt untergehen würde.
Jaja diese Männer immer
Liebe Grüße nochmal
Theres

Re: Muss noch Hinzufügen!!!!!!!! Von meinem Mann a

oh wei da wär ich auch sauer..der hat gut reden..würdunser hormonahsuhalt nicht so gut funktioniern könnte man ne geburt nicht überstehen....würd gern nem mann mal eine tennisball durch den penis quetschen lach..gruß kerstin die beide geburten ohne schmerzmittel geschafft hat..stolzbin

Meine Freundin und FÄ hat mal gesagt .....

...die Natur hat es ganz gut eingerichtet, dass die Fruaen die Kinder kriegen - sonst wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.
Kein Mann würde eine Entbindung überleben ;-))
und ich finde, sie hat recht! *g*
Aber abgesehen davon:
ich war bei der Geburt meines Neffen dabei und ich kann dir sagen - das "nur dabei sein" ist ein ABSOLUTER WITZ im Vergleich dazu, wenn du selbst auf dem Kreisbett liegst!!
Sorry, aber dein Mann hat keine Ahnung *g*
GLG, Sonja.

Re: Mein Mennel hats Faustdick hinter den ohren !!!!!!

Bow, wie frech!
Nee, dein Mann hat echt keine Ahnung.
Mein Mann denkt da anders, der hat Respekt davor, was wir Frauen da leisten.
Ich hab ihm während der Geburt wohl fast den Arm gebrochen und er hatte tagelang Schmerzen. Das hat er mir aber erst Wochen später erzählt, weil er meinte, das wäre ja ein Klacks gegen die Schmerzen die ich hatte.
LG
Katrin

"Jetzt sehe ich Frauen mit

völlig anderen Augen! Was ihr im Stande seid, werden wir nie sein! Ich bin so stolz auf dich!" Sagte mein Mann als Ian noch mit der Nabelschnur mit mir verbunden an mir lag.
und ich bin stolz auf meinen Mann und glücklich ihn zu haben.
Alma
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen