Suchen Menü

Mein Mann wird mich killen..... :-)

Hallo!
Mein Mann hat morgen Geburtstag. Und da er Spiele hasst, werde ich ihm sein Geburtstagsgeschenk PANTOMIMISCH darstellen! *gacker* Wir fahren nach Köln zu "We will rock you" Mein Mann liebt Queen - ist ja auch seine Generation, deshalb wird er sich sicher freuen. Gestern habe ich ihm gesagt, dass er das Geschenk raten muss.... Der hat vielleicht geguckt. Wir haben dann direkt einen Übungslauf gestartet.
Es war "Herr der Ringe" Pantomime. Ich hab 5 Sachen dargestellt und er hat nur einen erraten. (Baumbart) Aber lustig war´s. Vor allem als ich gepsielt habe, wie Frodo von der Spinne gebissen und eingewickelt wird. *mussjetztnochlachen* Und als ich einen Rammbock dargestellt habe... Das hat er auch nicht rausbekommen...!
Das kann ja morgen heiter werden!
Sorry, für das lange SP!
GLG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann wird mich killen..... :-)

Hi Jana,
na das wird bestimmt lustig,sag mal Bescheid,ob er es denn noch an seinem Geburtstag erraten hat *grins*-obwohl,wenn er Queen mag,dann ists bestimmt leichter
GLG und viel Spaß Immi+Pia

Re: Mein Mann wird mich killen..... :-)

Jau, ich hatte gedacht, wenn es zum Wort "Queen" kommt, stampfe ich den Rythmus von "We will rock you" Das wird er wohl erraten.
Aber der Rest : Wir - fahren - nach - Köln - und - gucken -Queen
dürft ulkig werden. :-)
GLG, Jana

OT: Mein Mann hat morgen auch Geburtstag :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen