Suchen Menü

Mein Mann will ein zweite Kind!!!

Ich kann es kaum fassen, aber mein Mann will ein zweite Kind!!!! Mensch ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich freue! Mal sehen vielleicht brinegn wir ja wieder ein Urlaubsovenier mit! Drückt mir mal die Daumen, das es nicht wieder 1 1/2h dauert!
Steffi
Bisherige Antworten

Sind das die Frühlingsgefühle ??

Wir haben auch schon drüber geredet - sind uns aber einig frühestens in 4 Jahren. ABER - davor muß der Arbeitsplatz von meinem Mann gesichert sein und ich vielleicht meine Selbstständigkeit in Angriff genommen haben....den ohne Geld gehts halt auch nicht.
Daumendrück, daß es bei Euch gleich schnackelt
Gruß Tina

Re: Mein Mann will ein zweite Kind!!!

Hallo Steffi,
da freue ich mich aber sehr für euch. Wirst sehen, es klappt sicher ganz schnell (bis jetzt sind alle schnell wieder ss geworden aus diesem Forum) Ich drücke euch die Daumen, dass schnell ein kleiner Krümel bei dir einziehen will.
Viel Spaß und liebe Grüße Melanie mit Noah und Winzknuffel 8+0

1,5 Stunden sind noch nicht zu lang, oder ??? ;-)

Hallo Steffi,
Mensch, ich freue mich für Euch. Wenn Ihr Euch da einig seid ist das doch superklasse !
Wo wollt Ihr denn hin in den Urlaub und wann fahrt Ihr ?
Neugierige Grüsse,
Anne mit Amy *01.05.04

Re: Mein Mann will ein zweite Kind!!!

Hallo Steffi,
Du meinst sicher anderthalb Jahre, oder ;-))))) *ggggg*!
So anderhalb Stunde ließe ich mir schon gefallen *kicher*!
Ganz viel Erfolg und viel Spaß im Urlaub!
LG, Tanja

Re: Mein Mann will ein zweite Kind!!!

he das klingt aber gaanz anders als noch letztens......also mir wären 1,5 std auch zu lang grins..aber du meinst wohl 1,5 jahre grins..lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen