Suchen Menü

Mein Mann ist um...

halb sechs morgens von der weihnachtsfeier nachhause gekommen. und jetzt liegt er im sterben, hab grad eine kopfschmerztablette "serviert".
julia sagt immer "Papa husten, noch bissi schlafen, dann aufstehen". weil ich gesagt habe, er ist krank, hat sie gleich husten vermutet.
naja, das hat ein nachspiel. alles kann man einem mann doch wirklich nicht durchgehen lassen, oder ;-)
lg
christina und julia, 26 mon. und lena inside, 24.ssw.
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann ist um...

mein mann und ich haben gerade herzlich gelacht.
ich würde es ihm mit der groben-kelle geben z.b mit der kleinen spazieren gehen, mit dem hund nochmal rausgehen, auf den weihnachtsmarkt fiese sachen essen von denen ihm bestimmt schlecht wird und noch so ein paar fiese sachen die er nicht gerne mag.
mein mann ist eher für gnade vor recht, er meint dein mann hat eine akute *lederallergie* das ist, wenn man morgens noch die schuhe anhat bekommt man(n) einen dicken kopf!!!
glg katja 25+5

Re: Mein Mann ist um...

Ist doch nicht so schlimm, oder?! Ab und zu müssen unsere Männer doch noch mal ihre Freiheit genießen, auch wenn sie sonst brave Familienväter sind/werden... ;-)
Mein Mann fährt z.B. im Februar mit ein paar Kollegen skifahren, finde ich voll okay! Ab und zu mal was alleine unternehmen, tut meiner Meinung nach der Ehe gut. :-)
Also sei nicht zu hart zu ihm!!
LG, katrin mit fettem Grinsen auf dem Gesicht :-)

Das ist ja noch gar nichts.....

Also, mein Mann hatte am Freitag Weihnachtsfeier. Vormittags treffen sie sich immer in der Firma mit allen Angestellten (800). Dort sagt der Chef dann immer noch ein paar Worte und es gibt Freibier. Meinen Mann habe ich dann um 9 Uhr (morgens!) in ein kleines Cafe gebracht, dort hat er erst mit ein paar Kollegen gefrühstückt.Um 11 gings dann wohl in der Firma los..... und die haben bis 16 Uhr gezaubert!!! Er hatte schon einen mächtigen Sprachfehler. Aber als wenn das noch nicht reicht. Er hat sich für zwei Std ins Bett gelegt und danach geduscht. Denn um halb 8 hatten sie ihre Weihnachtsfeier von deren Abteilung, also nur mit ca 25 Leuten. Naja, und dann war er morgens um zwei zu Hause.... Mann Mann Mann..... (in der Zeit habe ich dann fein alle Geschenke eingepackt!!!)
Aber dafür ist er gestern morgen mit mir schon um 10 Uhr aufgestanden und hat auch nicht über Kopfschmerzen geklagt. War ganz lieb und ist mir mit shoppen gefahren :o)
LG
Diana* & Püppi 25.SSW

Re: Das ist ja noch gar nichts.....

Mittlerweile ist er wieder unter den lebenden udn hat schon zwei schnitzel gegessen. ;-)
wir fahren jetzt baden.
lg
christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen