Suchen Menü

Mein Mann ist süß :-)

Nur mal so berichten will...
Gestern morgen wache ich auf, gehe aufs Tö, komme zurück und was sehe ich? Meinen Mann, schlummernd mit Spieluhr im Arm :-). Ich bin dann sofort losgewetzt um die Kamera zu holen...leider war ich zu langsam *lach*.
Ich glaube der kann es gar nicht mehr erwarten endlich mit seinem Sohnemann zu kuscheln.
LG Janna 35+0
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann ist süß :-)

ach wie knuffig, da sieht man mal das starke Geschlecht :-)
GLG Yvonne ET-11

Hi Janna,
Mensch,das ist ja echt schade,das Du die Kamera nicht mehr geschafft hast zu hole-es war bestimmt ein Bild für die Götter :-))
Unsere Spieluhr hängt am Betthimmel,da meine Tochter die Melodie nicht immer hören mag.
GLG Immi+Zoé ET-16

Ja, das war es wirklich.
Wir machen abends immer Babydisco zu LaLeLu *lach*. Bisher hat unser Kleiner sich noch nicht beschwert. Mal sehen wie das wird wenn er draußen ist ;-)).
LG

jaja, so sind sie die männer *lach*

hallo süße,
ich war vorhin leider nicht mehr online (aber das hast du dir sicher gedacht), sondern hab schön mittag gegessen. und anschließend haben wir drei erstmal 1 1/2 stunden heia gmaacht *grins*. jetzt bekommt jessi gleich die pulle und dann gehen wir einkaufen.
vielleicht schaffen wir es ja morgen oder sonst am montag. ich denke mal, wir simsen einfach. ok?
alles liebe und knuddel
nicci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen