Suchen Menü

Mein Mann ist jetzt schon fast 3 Stunden mit

Julian und Alina spazieren... Nicht das er sich weggeschlichen hat und nicht mehr nach Hause kommt ;o)
Am Ende ist er nur mal kurz Zigaretten holen (wir rauchen ja nicht mal, aber das ist doch so ein Spruch)...
Bin mal gespannt wann die wieder kommen. Wahrscheinlich fressen mich die beiden dann auf, weil sie so viel hunger haben *angsthab*
lg anja,
mein SP für heute
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann ist jetzt schon fast 3 Stunden mit

Hallo Anja,
mein Mann hat sich heute auch mit Noah aus dem Staub gemacht. Er guckt mit kollegen Fußball und hat mich hier mit meiner Magisterarbeit allein gelassen. Er ist schon seit 14.30 Uhr weg und so langsam könnte er mal wiederkommen. Jedenfalls wäre ich froh, wenn Noah wieder hier wäre
Gruß Melli

Hallo Anja,
dein Mann wird bestimmt nicht Zigaretten holen! Das kennt man ja nur aus schlechten Filmen *lol*
Sind sie denn inzwischen wieder zuhause?
Also, ich wüßte beim besten Willen nicht, wo ich bei uns hier 3 Stunden spazieren gehen könnte, außer immer im Kreis laufen *ggg*
GLG und viel Spaß beim Stillen der zwei ausgehungerten Zwerge
Eva + Jakob

Hi Eva
ja, sie sind wieder da *foi*
ich hab julian die jacke ausziehen wollen und da hat er mich schon fast meines pullis entledigt... er hätte am liebsten durch den pulli gestillt...
dann gab es brei, aber danach wollten sie beide doch nochmal die brust.
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen