Suchen Menü

Mein Mann, ist er nicht nett ???*g*

Mein Göttergatte und ich liegen gestern Morgen im Bett und kuscheln noch ein wenig. Irgenwann guckt er mich von oben bis unten an und meint ganz trocken: Deine Hüften haben sich mittlerweile auch verabschiedet, ne????
Dazu muß ich sagen das er das nicht böse gemeint hat, sondern das einfach nur mal so bemerkte. Ich glaube er findet mich trotzdem schöner als jemals zuvor.
Ich mußte eigentlich nur lachen, denn er hat ja nicht unrecht, auch wenn die Tailie weg ist und die Hüften glaub ich doppelt so breit *g*. Aber ich nehm das ja "gerne" in Kauf.
Haben Eure Männer die Veränderungen an Eurem Körper auch schon auf so nette uns einfühlsame Weise bemerkt?
LG Janna
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann, ist er nicht nett ???*g*

Hallo Janna,
mein mann ist auch immer besonders einfühlsam :) vor einiger zeit meinte er, ich hätte ja jetzt einen richtig straffen bauch - na danke auch! ich muss aber gestehen, vor der ss hatte ich auch immer einen kleinen bauch und irgendwo hat er ja recht. zur strafe muss er heute noch wickelkommode und regal aufbauen. ich wollte es selbst machen, weil ich zu hause bin, aber er meint, DAS soll ich lieber lassen, bevor er es dann als schrott auf den sperrmüll bringen kann. also werde ich ihm heute abend schlaue tipps geben. GLG Tina

Re: Mein Mann, ist er nicht nett ???*g*

Mein Mann meinte gestern staunend: "Du siehst ja aus wie die Frauen in
den SS-Büchern!" *g* Bezog sich u.a. auf die Brüste - die Pigmentierung
wird immer stärker. Und die dunkle Linie am Bauch wird langsam
sichtbar.
Taille habe ich eigentlich noch, mein Bauch hat auch nach wie vor eine
Delle um den Bauchnabel rum. Aber mein Mann meinte gestern kritisch,
ich habe ja wohl deutlich mehr Fett auf den Hüften. Ich glaube, er hat
noch nicht kapiert, dass man in der SS nicht nur am Bauch zunimmt. :-)
Sonst findet er es aber spannend und schön.
LG Johanna

Re: Mein Mann, ist er nicht nett ???*g*

HAllo JAnna!
JA,ich bin laut meinem MAnn eh viel zu dünn und knochig.Meiner freut sich richtig auf jedes gramm mehr an mir.
und er findet mich schwnager echt super sexy und erotisch.*g*Zumindest sagt er mir das ganz oft.Aber ich muß sagen ich fühle mich auch sau wohl so.hihiFinde mich auch echt schön,denn ich habe halt nur einen sexy BAbybauch und ein bissi mehr Hüften sonst ist alles normal geblieben.Achja uns sei ein paar Wochen habe ich auch ne größere Oberweite bekommen.:o)
Mein MAnn findet diese Zeit scheinbar auch super aufregend,und auch echt erotisch,und das freut mich ungemein.:o))
LG Mona

Re: Mein Mann, ist er nicht nett ???*g*

Hallo Janna,
mein Mann ist beruflich im Ausland udn als er mal wieder nach Hause kam, nahm er mich in den Arm, stockte, sah an mir runter und sagte "Du hast ´ne ganz schöne Wampe gekriegt, oder?"
Na danke! Aber es war auch nicht bös gemeint.
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen