Mein Mann hatte heute nen Sportunfall !!
ich bin immer noch total fertig. Mein Mann war heute Polo spielen und hat den Poloschläger eines anderen voll an den Kopf bekommen. Darauf ist er vom Pferd gestürzt.
Platzwunde aber er durfte auch wieder nach Hause.
Ich war total geschockt als die mich angerufen haben.
Hätte ja sonst was sein können. evtl. Bewußtlos oder nen Schädelbruch. mag gar nicht dran denken.
Sorry für jammern!
LG
emme die ganz verheult ist
Re: Mein Mann hatte heute nen Sportunfall !!
oh, oh ... Polo spielen ist echt gefährlich - ein Glück, dass nicht mehr passiert ist!
LG, Sonja (die auch schon oft vom Pferd gefallen ist).
Gute Besserung für deinen Mann. Kann gut nachvollziehen
wie du dich fühlst. Mein Mann hatte kurz vor unserer
Hochzeit einen ASrbeitsunfall. Ein Metallrohr ist ihn
auf den Kopf gefallen. Der Anruf kam als ich mit meiner
Freundin Brautkleid kaufen war.
Wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag.
GLG Birgit+Jonas der heute getauft wird
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen