Suchen Menü

Mein Mann, das geplagte Wesen...

hallo ihr lieben,
mein mann hat gestern sein töchterchen mal von einer gaaanz anderen seite kennengelernt*lach*
gestern habe ich mich mit müttern aus dem ehemaligen spielkreis meines dreijährigen mal wieder getroffen und wir sind schön essen gegangen. das machen wir so ca. alle 8 wochen und es tut richtig gut! außerdem hatte gestern eine ihren kleinen 18t alten sohnemann dabei und wir wollten natürlich alle baby gucken*hachwardaswiederschön*
19 h: ich bin ins auto, nachdem ich die kinder bettfertig gemacht hatte, meinem mann die letzten instruktionen gegeben hatte und die abgepumpte milch bereit gestellt hatte( die fläschchen waren schon vorbereitet in der tupperdose inklusive schnuller, er musste nur noch die milch reinfüllen, hab ich ihm auch gezeigt!!!)
19.07h: mien mann ruft auf dem handy an und fragt wo die kleinen fläschchen sind!!! ich: in der tupperdose, hab ich dir doch gerad gezeigt! er: wieso packst du die da wieder rein? ich: weil ich keinen sauberen deckel für die schnullis hatte, ich denk mir da schon was bei( nebenbei bin ich übrigens gerad ohne freisprecheinrichtung am auf die autobahn fahren, was ihn als polizisten gerad aber scheinbar überhaupt nicht interessiert...)er: legt auf!
20.43h:mein mann ruft an! inzwischen sitz ich baby-guckender weise im restaurant und hab gerad meine bestellung aufgegeben. er: wann bist du das letzte mal 2 stunden mit baby auf dem arm durch die gegend gelaufen??? sie schläft nicht, hat 100ml getrunken(beim letzten mal hat sie die flasche nicht genommen ist aber auf dem arm eingeschlafen und wachgeworden als ich nach haus kam und hat dann getrunken...)und wird immer wieder wach! wenn ich mich mit ihr hinlege, will sie spielen*völliggenervtderarme*
ich:na herzlichen glückwunsch, deine tochter freut sich, dass papa sooo viel zeit für sie hat- gönn ihr den spaß doch!*hähähä* was meinst du wieviel abende ich so schon zugebracht habe???
er: legt auf!
o.k. o.k. ich geb ja zu, ich war ein wenig schadenfroh- ist er doch manchmal wirklich davon überzeugt, dass ich mir jeden abend ´nen lauen lenz mache, wenn er spät- oder nachtdienst hat...
22.22h:was soll ich sagen... mein mann ruft an*hochlebedietechnik*- kann es sein, dass handy´s von männern erfunden wurden...???
er: ja, sie schläft nicht. im kinderwagen schläft sie ein und wird sofort wach,wenn ich zuhaus bin, im bett will sie spielen und jetzt weint sie nur noch- sie bekommt schon kaum noch luft( im hintergrung hör ich mein töchterchen vergnügt buabuabua und dididi und dadadad sagen...!!!)ich: (inzwischen waren wir mit essen fertig und wollten eh bald los) gut, dann komm ich jetzt, in 60 minuten bin ich da. er: nein, du musst nicht extra kommen, das wird schon irgendwie(hähh, steh ich auf´m schlau??? was soll dass denn- eine runde mitleid abholen???)ich: neine, ich bin in einer stunde da!ich hab diesmal aufgelegt, hah!
exakt eine stunde später bin ich zuhaus gewesen:
tjark schläft in seinem bett, seelig und ruhig
papa schläft bei tjark im zimmer im zweiten bett- auch seelig und ruhig
emilie schläft im ehebett- ebenso seelig und ruhig!!!
ich hab sie dann einfach rübergeschoben und die nacht genossen- emilie ist nämlich ,im gegensatz zu sonst,nur einmal aufgewacht, da hab ich sie dann in ihr bett verfrachten und konnt mich breit machen...*lach*
und soll ich euch was sagen???
am 9.12 geh ich wieder essen...*grins*
lg, von einer erholten natascha und einem völlig gestresstem ehemann, der jetzt weiß, dass seine tochter auch mal anstrengend sein kann...
Bisherige Antworten

hab mich schlappgelacht, coooooool GLG

Re: Mein Mann, das geplagte Wesen...

*laaaaaaaaaaaach*.. war doch ein netter Abend für Dich :-)
liebe Grüße
Britta mit Jonas

Re: grandios!!habe mich köstlich amüsiert!!

Hallo Natascha!!
Du hast das ganz wundervoll geschrieben.Danke!!
GGGLG von Kaira mit Joline
P.S. sag mal weißt du den neuen Sendetermin jetzt??*ungeduldigbin**gg*

Re: grandios!!habe mich köstlich amüsiert!

Re: @kaira: leider nein- wir hängen auch noch in .

..
der luft und sind total neugierig...
sag aaber gleich bescheid, wenn ich was weiß*versprochen*
glg, natascha

Suuuper, ich geh am Samstag zum Wandern..

...und mein Mann hat dann die Zwillinge zum ersten den ganze Tag. Wahrscheinlich wird er kein einziges mal anrufen und am abend sagen, das war doch alles ganz easy, weiß gar nicht was du hast......
Aber ich werde einen wunderschönen Tage haben. *michschonriesigfreu*
Gruß Ute

*lachmichkaputt* lg

Re: Mein Mann, das geplagte Wesen...

großlach..mener auch polizist und denkt immer wenn er nachtdienst oder spätdienst hat 2 kinder auf einmal ins bett bringen ist doch alles ein kinderspiel..lächel. kertin

Echt cool*ggg*er freut sich sicher auf den 9.12.!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen