Suchen Menü

Mein Mann allein zuhause...

....am Samstag war mein Mann das erstemal den ganzen Tag mit den Mädels allein zuhause. Ich war mit Kollegen beim Wandern. Hab mich schon seit Wochen auf diesen Tag gefreut und dann konnte ich mich am morgen fast nicht losreißen von meinen Schnecken. Unterwegs hab ich alle Stunde auf das Handy geschaut, aber siehe da, er hat alles problemlos allein gemeistert. Als ich nach Hause kam hat er sogar gestaubsaugt, das Bad und die Küche geputzt und überall war aufgeräumt.
Ihr hättet mal das Gesicht sehen sollen, er ist fast geplatzt vor Stolz, daß er das so gut hingekriegt hat...und ich kann mir nun häufiger mal einen Tag frei nehmen, weil es ihm so gut gefallen hat.
Viele liebe Grüße von Ute mit Johanan und Louisa
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann allein zuhause...

Morgen Ute,
das ist ja echt cool. Solange dann kein Spruch kommt, ich weiß gar nicht, was Du hast, geht doch alles reibungslos. Das bißchen Haushalt.
Aber super finde ich, dass Du Dir jetzt öfter einen freien Tag gönnen kannst.
Viel Spaß dabei
GLG Stinni

Re: Mein Mann allein zuhause...

Hi Ute,
na dann freu dich schon mal auf deine freien Tage.Ist doch schon,wenn die Männer das auch so gut hinbekommen.
LG,
Jasmina

Re: Mein Mann allein zuhause...

Hallo Ute,
das klingt doch richtig toll. Da kann er aber auch stolz sein auf sich. Es
gibt hat solche und solche Väter. Der Erzeuger von meinen Zwillis war
diesbezüglich leider ein kompletter Reinfall.
Ist auch schön zu wissen das man sich wirklich mal eine Auszeit nehmen
kann und alles zu Hause läuft.
glg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen